zur nunmehr schon traditionellen Klostertour (am Dienstag, 16.8., 19:30 Uhr ab S-Bahnhof Allerheiligen) kann ich diese Woche leider nicht mitkommen, da ich auch mal wieder beim Speedtraining vorbeischauen muss und daher ist die Stelle vertretungsweise neu zu besetzen

Stellenausschreibung
gesucht wird ein/eine Kommunikationskuschler/in
Du hast Spaß daran zusammen mit deiner Kollegin M19 einer Horde von wahnsinningen Skatern vorauszufahren? Du bist in der Lage jederzeit das der Situation angemessene Tempo vorzugeben und bist Dir auch nicht zu schade am Ende des Feldes nach dem Rechten zu sehen? Du hast Durchsetzungsvermögen und scheust auch nicht vor unpopulären Maßnahmen unter Gruppendruck zurück, bist aber gleichzeitig immer und überall bereit zu kuscheln?
Dabei kommt es nicht zu sehr auf skatebezogene Fähigkeiten wie Tempobolzen und "rückwärts auf einem Bein eine Abfahrt bewältigen" an, vielmehr sind Deine kommunikativen Talente gefragt, um die Gruppe sicher durch den Neusser Süden zu führen.
Fremdsprachenkenntnisse sind nur insofern von Nöten das ggf. ein Telefonat mit der Bedienung des Klosterhofes geführt werden muss (Dormagener Platt!), hiebei sind Verhandlungsgeschick und eine angenehme Telefonstimme von Vorteil.
Gepflegtes Äußeres (vollständige Schutzausrüstung) werden natürlich ebenso vorausgesetzt wie Pünktlichkeit und ein Mindestmaß an Ortskenntnissen.
Wenn diese Eigenschaften auf Dich zutreffen, dann gib bitte hier umgehend Deine aussagekräftige Bewerbung ab, M19 und ich werden morgen Nachmittag dann aus der hoffentlich großen Anzahl der Bewerber/innen den/die Geeignetsten/e auswählen!
Kuschelige Grüße
Frank