Klostertour 16.8. - Stellenausschreibung

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Frank2709
Articles: 6

Beitrag von Frank2709 »

Liebe Dusfories,

zur nunmehr schon traditionellen Klostertour (am Dienstag, 16.8., 19:30 Uhr ab S-Bahnhof Allerheiligen) kann ich diese Woche leider nicht mitkommen, da ich auch mal wieder beim Speedtraining vorbeischauen muss und daher ist die Stelle vertretungsweise neu zu besetzen ;-)

Stellenausschreibung

gesucht wird ein/eine Kommunikationskuschler/in

Du hast Spaß daran zusammen mit deiner Kollegin M19 einer Horde von wahnsinningen Skatern vorauszufahren? Du bist in der Lage jederzeit das der Situation angemessene Tempo vorzugeben und bist Dir auch nicht zu schade am Ende des Feldes nach dem Rechten zu sehen? Du hast Durchsetzungsvermögen und scheust auch nicht vor unpopulären Maßnahmen unter Gruppendruck zurück, bist aber gleichzeitig immer und überall bereit zu kuscheln?
Dabei kommt es nicht zu sehr auf skatebezogene Fähigkeiten wie Tempobolzen und "rückwärts auf einem Bein eine Abfahrt bewältigen" an, vielmehr sind Deine kommunikativen Talente gefragt, um die Gruppe sicher durch den Neusser Süden zu führen.
Fremdsprachenkenntnisse sind nur insofern von Nöten das ggf. ein Telefonat mit der Bedienung des Klosterhofes geführt werden muss (Dormagener Platt!), hiebei sind Verhandlungsgeschick und eine angenehme Telefonstimme von Vorteil.

Gepflegtes Äußeres (vollständige Schutzausrüstung) werden natürlich ebenso vorausgesetzt wie Pünktlichkeit und ein Mindestmaß an Ortskenntnissen.

Wenn diese Eigenschaften auf Dich zutreffen, dann gib bitte hier umgehend Deine aussagekräftige Bewerbung ab, M19 und ich werden morgen Nachmittag dann aus der hoffentlich großen Anzahl der Bewerber/innen den/die Geeignetsten/e auswählen!

Kuschelige Grüße
Frank

hulda100
Articles: 0

Beitrag von hulda100 »

Hallo Fränky,
ich bin zwar nicht ordskundig auf der "anderen Rheinseite", aber wenn sich keiner meldet, helfe ich auf jedem Fall Mareike.
Werde auch diesmal einen Tisch in der kuscheligen Pfannenkuchenscheune bestellen. Dort können wir ganz eng kuscheln....
Hulda

Frank2709

Beitrag von Frank2709 »

na also es geht doch...zwar eine etwas unkonventionelle Bewerbung aber immerhin kommt 2x kuscheln vor...DA BIN ICH JA MAL AUF DIE WEITEREN BEWERBUNGEN GESPANNT!

leuchtspeedy
Articles: 4

Beitrag von leuchtspeedy »

Bewerbung auf Ihre Stellenausschreibung vom 15.08.05

Sehr geehrter Herr Klosterkuschler,

hiermit bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Stelle als stellvertretender Kommunikationskuschler.

Die beschriebenen Voraussetzungen kann ich größtenteils erfüllen: :arrow:

- an meiner Kollegin M19 habe ich Spaß
:)
- einer Horde wahnsinninger Skater vorauszufahren, bereitet mir keine Probleme (bin ja selber einer...)
8)
- die Fähigkeit zu situationsbezogener Tempovorgabe verdanke ich langjährigem Training mit meiner früheren Partnerin...
:oops:
- das Ende des Feldes ist schon allein meiner Rückleuchten wegen mein Haupteinsatzgebiet
:hey:
- Durchsetzungsvermögen ist eine meiner Stärken - der Fahrersitz meines Autos ist z.B. aufgrund dieses Vermögens schon völlig durchgesessen
:D
- Gruppendruck, insbesondere wenn weibliche Gruppen mich drücken und knuddeln, genieße ich
:P
- Kuschelungsbereitschaft kann durch Referenzen aus meiner Frauenbeauftragten-Tätigkeit belegt werden
:thumb:
- bezüglich der Fremdsprachenkenntnisse würde ich mich auf M19 verlassen, die perfekt linksrheinisch wohnt + spricht
:idea:
- gepflegtes Äußeres (meine Schutzausrüstung ist sogar nachweislich geruchsneutral) und Pünktlichkeit sind für mich selbstverständlich
:roll:
- mein Mindestmaß an Ortskenntnissen ist so umfassend, dass ich sogar weiss, auf welcher Rheinseite das Klosterkuscheln stattfindet: es ist die Weltmetropole-Langenfeld-abgewandte Seite des Rheins. Für weitere navigatorische Detais würde ich eng mit meiner Kollegin M19 kooperieren.
:thumb:

Sehr geehrter Herr Klosterkuschler, vielleicht konnte ich mit obigen Hinweisen Ihrer Suche nach einem geeigneten Stellvertreter interessante Impulse geben - nun geben Sie mir doch bitte die Chance zu einem persönlichen Vorstellungs- äh - Vorskatungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen
leuchtspeedy

Frank2709

Beitrag von Frank2709 »

tja, das war ja fast zu erwarten, unzählige Bewerbungen und dann auch noch so qualifizierte Bewerber, dass die Auswahl wahrlich schwer fällt.
Da auch nach mehrmaliger Durchsicht der Unterlagen absolut keinerlei Unterschiede -was die Qualifikation angeht- bei Hulda100 und Leuchtspeedy zu erkennen sind, schlage ich vor, dass die beiden heute gemeinsam M19 bei der Durchführung der Tour helfen. Sollten sie sich auch auf der "Probefahrt" bewähren, so hoffe ich, dass beide auch zukünftig bei personellen Engpässen die Tourleitung unterstützen werden!

Wünsche allen heute viel SPAß auf der Tour!

bye
Frank

Frank2709

Beitrag von Frank2709 »

und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

habe gerade erfahren, unser Speedtraining fällt aus, da die Pilger in der Arena ihren Eröffnungsgottesdienst abhalten und die Parkplätze benötigen...das ist ein Zeichen ;-) da muss man ja wohl mit auf Pilgertour zum Kloster und kuschelige Werke tun :-)
Ihr werdet mich also doch nicht los und ich kann mich selbst von Huldas und Leuchtspeedys Qualitäten überzeugen!

also bis später!
Frank

Running_Rob

Beitrag von Running_Rob »

Hallo Klosterkuschler,
nachdem ich gestern erzählt habe, dass ich aufgrund eines Spät-Zahnarzttermines heute nicht mitfahren kann, ist es mir nun doch gelungen, den Termin eine halbe Stunde vorzuziehen. Ich hoffe um 19:00 Uhr die Praxis verlassen zu können und müsste dann pünktlich um 19:30 Uhr in Allerheiligen sein. Es wird aber knapp und kann möglicherweise zu einer geringfügigen Verspätung führen (wenn es ganz dumm läuft, was ich nicht hoffe und wovon ich nicht ausgehe). Ich würde mich dann telefonisch bei M19 melden und bescheid sagen.

Bis später, ich freu mich!

Rob
o-o-o-o-o
Helm schützt!!!

hulda100

Beitrag von hulda100 »

Wir warten, Platz im Kuschelpfannenkuchenhaus ist schon reserviert.
Hulda100

nico

Beitrag von nico »

Hi,

kann mich jemand mal kurz ins Bild setzen ?
Was ist die Klostertour ?

Wo gehts lang, Kann jeder mitkommen, Wann und wo ist
der Treffpunkt ??????

Gruß, Nico

hulda100

Beitrag von hulda100 »

Treffpunkt ist S-Bahn Neuss-Allerheiligen. Abfahrt ist 19.30uhr.
Wenn man die A46 über die Fleherbrücke Richtung Neuss fährt, muß man in Neuss-Grimmlinghausen/Üdesheim abfahren. Danach Richtung Üdesheim. Auf der Straße nach ca. 1km, noch vor Üdesheim,nach rechts abbiegen. Von hier aus ist Neuss-Allerheiligen S-Bahn ausgeschildert. Wir treffen uns auf dem großen Parkplatz.
Jeder, der kuscheln kann, darf mitfahren.
Tempo mittelschnell, Streckenlänge ca. 25-30km mit Klosterbiertrinken.

Frank2709
Klostertour 16.8. - wie, was, wo

Beitrag von Frank2709 »

ergänze: wir machen ausgiebige Pause bei Schwarzbier und Pfannkuchen im Klosterhof Knechtsteden und fahren dann im Dunkeln :shock: zurück zum Parkplatz!
Mitfahren kann jeder der das Bremsen beherscht!

smilie

Beitrag von smilie »

was heißt hier "der das Bremsen beherrscht." ??
Wollte meine neuen Rollen für denn 111 einfahren, aber nicht abrollen . . .

Frank2709

Beitrag von Frank2709 »

mal davon abgesehen, dass man höchstens Lager aber keine Rollen einfährt ;-) sollte jeder in der Lage sein seine Fahrt zu einem sicheren und geplanten Ende zu bringen ohne sich und andere dabei zu gefährden, sprich er sollte vernünftig bremsen können ob per Stopper, Schneepflug oder T-Stopp ist dabei völlig egal.

bye
Frank

Bigbirdy
Articles: 42

Beitrag von Bigbirdy »

Vergesst nicht rechtzeitig Eure Plätze zu bestellen bzw. die Pfannkuchen vorzubestellen, wenn ihr in Allerheiligen losfahrt ;-)
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

smilie

Beitrag von smilie »

dann muss man sich halt eben dran gewöhnen :P
harte rollen fahren sich doch anders als weiche

Antworten