[quote="Ingo"]Großes Lob an die DUSFOR Leute, die grad beim Rollwerk überall herum schwirrten, der Ruf "Wir brauchen mehr Ordner" geht mir nicht aus den Ohren
-------------------------------------------
... den Spruch, "Macht die Fenster auf und lasst die Liebe rein!" nicht zu vergessen
Ich war gestern auch das erste Mal dabei und fands RIESIG, ganz relaxt, hat super Spaß gemacht!
Ingo hat geschrieben: "Wir brauchen mehr Ordner" geht mir nicht aus den Ohren
ja die Ordner wurden wirklich etwas knapp vorne, da sich das Feld doch zeitweise sehr ausseinandergezogen hat.
Ich habe mich dann noch freiwillig gemeldet (hab mit Ordnungshüten eigentlich nix am Hut) und hey, Ordner fahren bringt echt Laune: Vor dem Feuerwehrwagen über die Brücke brettern, nach dem Ordnundsdienst das Feld wieder von gaanz hinten überholen bis ganz vorne durch. Das fordert und fördert die Kondition.
Echt was für Streberskater...
(Hoffentlich habe ich jetzt kein Geheimnis verraten)
hi bigbirdy, habe dich am donnerstag bei rollwerk nicht gefunden - habe alle mit einem blauen t-shirt gefragt, keiner wollte bb sein - auch habe ich niemanden mit 100 helmen gesehen - was war los? - wer ist tommi?
SkateBunny, Thommy ist sicher der Veranstalter von Rollwerk... übrigens, die Fotos von DO sind dort online, wenn auch gaaaanz schön dunkel (NightSkate eben )
Ich habe auch jemanden gesucht: Hulda, wollte die Grüße aus Kassel doch noch persönlich ausrichten... vielleicht dann nächsten DO