18.08.2005 Infos zur Tour
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren
Die Infos zur Tour vom 18.08.2005:
Gefahrene KM: 26
Teilnehmer: 167
Wetter: Endlich mal wieder Sommer!
Befriedete Regionen:
Pilgerlager, Meerbusch. Flughafenbrücke, Messe
Besonderheiten: Dusfor ist nun auch bei der internationalen Jugend bekannt und wurde von eben dieser auch sehr freundlich gegrüßt.
Gefahrene KM: 26
Teilnehmer: 167
Wetter: Endlich mal wieder Sommer!
Befriedete Regionen:
Pilgerlager, Meerbusch. Flughafenbrücke, Messe
Besonderheiten: Dusfor ist nun auch bei der internationalen Jugend bekannt und wurde von eben dieser auch sehr freundlich gegrüßt.

- sumpfnatter

- Articles: 0
Wohl war, wohl war!!! Auf dem Heimweg haben mir ein paar italienische Brüder und Schwestern noch eindeutig zu verstehen gegeben
, was sie von den blinkenden
Leuchtbändern an Skates und Helm halten.
KURZUM: Sie haben mir einen Vogel gezeigt!!!
Das nenne ich Völkerverständigung, man versteht sich eben auch ohne zu reden... 
CU
sumpfi
KURZUM: Sie haben mir einen Vogel gezeigt!!!
CU
sumpfi
- Frank2709

- Articles: 6
alles nicht so ernst nehmen, die Pilger waren wahrscheinlich nur erstaunt, in Italien darf man nämlich überhaupt nicht auf der Straße oder Gehweg skaten, nur auf Bahnen.
Ansonsten fand ich die Pilgergrüppchen aber sehr nett, eigentlich hätten wir an der Treppe noch mit allen ne richtige LaOla loslassen müssen
Ansonsten fand ich die Pilgergrüppchen aber sehr nett, eigentlich hätten wir an der Treppe noch mit allen ne richtige LaOla loslassen müssen
Wie?sumpfnatter hat geschrieben:KURZUM: Sie haben mir einen Vogel gezeigt!!!![]()
Die Kohlenhydrat-Geniesser (Orginaldeutsches Wort zur political correctness gelöscht
hatten auch einen Bigbirdy dabei?
...und ich dachte immer, der ist für die Verständigung mit den Kohlehydrat-frittierenden Völkern zuständig
Die Tour war Spitze! Und ich hab nur Applaus und freundliches Winken und La Olas von den Pilgern gesehen. Fand den Empfang an der Burgplatztreppe äußerst nett - so dürfte das immer sein! obwohl die Glaubensbrüder und -schwestern das Durchschnittstempo ziemlich runterziehen.
@ Rai:
wie meinst du, kohlehydrat-fritierende Völker? ich dachte, Bigbirdy zivilisiert die Amphibien-Extremitäten-verzehrenden Bewohner Westeuropas.
Gut, dass wir uns ohne solche Extravaganzen ernähren!!

@ Rai:
wie meinst du, kohlehydrat-fritierende Völker? ich dachte, Bigbirdy zivilisiert die Amphibien-Extremitäten-verzehrenden Bewohner Westeuropas.
Gut, dass wir uns ohne solche Extravaganzen ernähren!!
- karokoenig

- Articles: 18
ja, wirklich eine schöne, friedliche Tour mit einem netten Auklang.
Vielen Dank auch an dieser Stelle an die stets fleißigen Fotografen für den schnellen Bilderservice. Darf ich dabei noch einmal zu unserem Leitsatz "Qualität statt Quantität" aufrufen ? Ich finde Bilder die schon auf den ersten Blick unscharf sind oder wirklich nichts zeigen belasten nur den Server und nerven die User die sich noch mit 56k-Modem rumschlagen müssen. Danke
Vielen Dank auch an dieser Stelle an die stets fleißigen Fotografen für den schnellen Bilderservice. Darf ich dabei noch einmal zu unserem Leitsatz "Qualität statt Quantität" aufrufen ? Ich finde Bilder die schon auf den ersten Blick unscharf sind oder wirklich nichts zeigen belasten nur den Server und nerven die User die sich noch mit 56k-Modem rumschlagen müssen. Danke
-
Rheinfrank

- Articles: 0
Hallo
-istInnen,
gestern hab ich es endlich mal geschafft und gewagt, mich Eurer Patrouille anzuschließen. Vielen Dank für die super Tour. Der Empfang an der Burgplatztreppe war einfach spitze, aber für Euch als Friedensstifter wahrscheinlich ein gewohntes Bild in den befriedeten Gebieten. Wenn jetzt noch Benedikt himself die La Ola angestimmt hätte
!!! Aber, auch die Blau-Hemd-Truppen brauchen ja noch Ziele für die Zukunft.
Gruß
Rheinfrank
gestern hab ich es endlich mal geschafft und gewagt, mich Eurer Patrouille anzuschließen. Vielen Dank für die super Tour. Der Empfang an der Burgplatztreppe war einfach spitze, aber für Euch als Friedensstifter wahrscheinlich ein gewohntes Bild in den befriedeten Gebieten. Wenn jetzt noch Benedikt himself die La Ola angestimmt hätte
Gruß
Rheinfrank
- Frank2709

- Articles: 6
ja, da hat der Karo Recht, habe meine Bilder von letztem Dienstag auch komplett weggelassen, da die Ausbeute ziemlich mies war.karokoenig hat geschrieben:Darf ich dabei noch einmal zu unserem Leitsatz "Qualität statt Quantität" aufrufen ?
bye
Frank
Schön war auch die Frage am nördlichen Wendepunkt am Rheindeich von Mutter nebst Sohn, wer wir denn seien.
Eine pilgernde Truppe auf Skates auf dem Weg zu Benedict XVI. Woraufhin die Mutter meinte wir führen in die falsche Richtung. Daraufhin die Antwort, daß wir deshalb hier wenden würden
Eine pilgernde Truppe auf Skates auf dem Weg zu Benedict XVI. Woraufhin die Mutter meinte wir führen in die falsche Richtung. Daraufhin die Antwort, daß wir deshalb hier wenden würden
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt