Matthias, danke für die kurzfristige Unterstützung!!
Weser Inline Tour - Die Orga
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren
Ich habe zwar eine (unbedruckte) Weste, aber die ist momentan hier in Antwerpen. Also besorgt bitte eine Weste für mich mit, wenn ihr welche besorgt. Die soll der Matthias dann auch bedrucken. Das Geld dafür gibt es dann postwendend am WE von mir persönlich in bar. Vielen Dank im voraus für die Unterstützung des westlichen Außenpostens!
Ich brauche eine Weste mit Bedruckung.
Kann man den
Schriftzug so plazieren, daß man später noch das Logo darüber drucken kann?
Vielleicht war das ja eh angedacht.
Von mir auch vielen Dank an die "Organisatoren".
Kann man den
Vielleicht war das ja eh angedacht.
Von mir auch vielen Dank an die "Organisatoren".
- parisienne

- Articles: 1
Hallo Picknicker,
benötige auch Weste mit Aufdruck
- wenn's noch nicht zu spät ist ......
benötige auch Weste mit Aufdruck
- wenn's noch nicht zu spät ist ......
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
... und niemand unter Euch hat eine Weiße Weste ... ?!?
Rollige Grüße rheinabwärts
axelCGN
axelCGN
- MarkusDDorf

- Articles: 0
@Axel : Kein Bezug zum Thema
Das Mail löscht sich selber wieder
Das Mail löscht sich selber wieder
- leuchtspeedy

- Articles: 4
...ich benötige auch eine Weste
- Picknicker

- Articles: 18
Soweit ich weiß, hat Mathias die Westen besorgt, und jetzt muss er es nur noch zeitlich schaffen, sie auch noch zu bedrucken. Ich hoffe ihr wißt seinen LastMinute Einsatz zu schätzen!
Ich habe heute 18 Teilnehmerkarten für Ordner und Begleiter erhalten. Abzüglich meiner 2 werde ich also morgen 16 Karten mitbringen. Sollte das nicht für unsere Ordner/Begleiter ausreichen, weiß Roadrunner wie ihr vor Ort die noch benötigten Tickets erhaltet.
Ich habe heute 18 Teilnehmerkarten für Ordner und Begleiter erhalten. Abzüglich meiner 2 werde ich also morgen 16 Karten mitbringen. Sollte das nicht für unsere Ordner/Begleiter ausreichen, weiß Roadrunner wie ihr vor Ort die noch benötigten Tickets erhaltet.
Hallo Matthias
wenn das möglich ist, hätte ich noch zwei Westen zum Bedrucken. Bringe ich heute abend mit.
Allerdings habe ich eine kleine Weste. Ich weiß nicht, ob das platztechnisch gehen würde?
Vielen Dank für Deinen spontanen Einsatz
Grüße
Sonne
wenn das möglich ist, hätte ich noch zwei Westen zum Bedrucken. Bringe ich heute abend mit.
Allerdings habe ich eine kleine Weste. Ich weiß nicht, ob das platztechnisch gehen würde?
Vielen Dank für Deinen spontanen Einsatz
Grüße
Sonne
- MarkusDDorf

Noch einer mehr
"Dotshop-Matthias" kommt auch noch mit. Mit ihm ist dann die Rückbank des Passats mit drei kurzen und/oder schlanken Dusforisten belegt
Oder gibt es inzwischen zusätzliche Autos ?
Matthias sucht noch eine Isola wegen der Übernachtung in der Turnhalle. Hat da jemand eine schöne zum Verleihen? (Notfalls verleihe ich auch mein historisches Exemplar aus der Bundeswehr-Zeit, aber die ist weder schön noch lang)
Gruß Markus
"Dotshop-Matthias" kommt auch noch mit. Mit ihm ist dann die Rückbank des Passats mit drei kurzen und/oder schlanken Dusforisten belegt
Oder gibt es inzwischen zusätzliche Autos ?
Matthias sucht noch eine Isola wegen der Übernachtung in der Turnhalle. Hat da jemand eine schöne zum Verleihen? (Notfalls verleihe ich auch mein historisches Exemplar aus der Bundeswehr-Zeit, aber die ist weder schön noch lang)
Gruß Markus
Ich bringe eine Matthias-kompatible Matte mit. DUSFOR-blau versteht sich... 
BTW: Hat noch jemand Interesse an einem Freiticket? Habe noch eins über...
Grüße an die Füße!
Winand.
BTW: Hat noch jemand Interesse an einem Freiticket? Habe noch eins über...
Grüße an die Füße!
Winand.
Die Lippen des Toren bringen Zank, und sein Mund ruft nach Schlägen. (Buch der Sprüche, 18,6)
www.partyskater.de
www.partyskater.de
Hallo Winand,
mein Status ist irgendwie unklar: Dachte eigentlich, ich wäre als "Mitfahrer" angemeldet, habe aber noch gar nichts in der Hand und freue mich nicht wirklich darauf, nur mit den Worten: "Ich bin die Schnecke" am trouble desk zu erscheinen. Nehme also sehr gern Dein Ticket, wenn noch niemand schneller war.
Vielleicht gleich bei RW?
Schneckengrüße!
mein Status ist irgendwie unklar: Dachte eigentlich, ich wäre als "Mitfahrer" angemeldet, habe aber noch gar nichts in der Hand und freue mich nicht wirklich darauf, nur mit den Worten: "Ich bin die Schnecke" am trouble desk zu erscheinen. Nehme also sehr gern Dein Ticket, wenn noch niemand schneller war.
Vielleicht gleich bei RW?
Schneckengrüße!
--------------------------------
Der Name ist Programm.
Der Name ist Programm.
- MarkusDDorf

Kurze Info zum Startort:
Herbie hat Winand gestern bestätigt, daß die Dusfor-Truppe ab Bremerhaven fährt.
Herbie hat Winand gestern bestätigt, daß die Dusfor-Truppe ab Bremerhaven fährt.
- Roadrunner

- Articles: 26
Das deckt sich mit der Aussage von Herbie die er mir letzte Woche gegeben hat 
Wir sehen uns bei der WIT
Wir sehen uns bei der WIT
Und das Wetter wird klasse sein, sonnig und trocken! Auf ein sicherlich schönes Skate-WE! 
- Spargelbein

Kennt jemand schon die Koordinaten des Ordner-Camps in Bremerhaven? Andernfalls werde ich Samstag Abend fernmeldetechnisch den Anschluss suchen. Allzuweit außerhalb wäre dann allerdings Pech.
Freikarten für Begleiter von Ordnern werden bei dem Verhältnis von 2:12(?) wohl kein Problem darstellen und UNbürokratisch Sonntag Morgen am Startpunkt Bremerhaven verfübar sein. Wenn also noch jemand nach einem Blick auf die Wetterkarte einen Aktivitätsschub erleidet...
Grüße,
Martin
Freikarten für Begleiter von Ordnern werden bei dem Verhältnis von 2:12(?) wohl kein Problem darstellen und UNbürokratisch Sonntag Morgen am Startpunkt Bremerhaven verfübar sein. Wenn also noch jemand nach einem Blick auf die Wetterkarte einen Aktivitätsschub erleidet...
Grüße,
Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"