Leider gab es in unserer Gruppe einen doppelten Ausfall - es sind also noch 2 Plätze frei für:
dusfor-Hotel in Berlin Mitte Fr-So zu 84,-¤ pro Nacht fürs Doppelzimmer.
Bahnfahrt hin 23.09. ab Dus 18:52h, rück 25.09. ab Berlin 16:10h zu 49,80¤ pro Person.
Wer Interesse hat, einfach PM an mich.
Biete Berlin: Fahrkarten/ Hotelzimmer für Berlin-Marathon
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer
- rollingbone
- Articles: 0
Habe heute Susanne getroffen, sie erzählte, dass sie kurzfristig Berlin mitfahren wollte. Vielleicht fragst du sie mal.
Im übrigen läßt sie schön grüßen
Ach ja, sie hat im Moment keinen Internetzugang, also vielleicht kennt jemand ihre Adresse in trier oder Telefonnummer?
CU
McFly
Im übrigen läßt sie schön grüßen

Ach ja, sie hat im Moment keinen Internetzugang, also vielleicht kennt jemand ihre Adresse in trier oder Telefonnummer?
CU
McFly
- rollingbone
und noch ein letzter Aufruf, bevor ich die Tickets zurückgebe - wer will noch nach Berlin?
ach ja, wurde schon mal nachgefragt: Startplätze sind nicht frei, nur Transport und Übernachtung
ach ja, wurde schon mal nachgefragt: Startplätze sind nicht frei, nur Transport und Übernachtung
Hallo Ihr Zwei,
Rollingbone, ich bin wirklich sehr an dem Startplatz und der Hoteluterkunft interessiert. Die Anfahrt ab Duisburg macht für mich von Trier aus nicht so viel Sinn. Melde dich doch bitte bei mir.
Danke. Susanne
Rollingbone, ich bin wirklich sehr an dem Startplatz und der Hoteluterkunft interessiert. Die Anfahrt ab Duisburg macht für mich von Trier aus nicht so viel Sinn. Melde dich doch bitte bei mir.
Danke. Susanne
- rollingbone
so, jetzt ist noch eine Zugfahrt übrig - mag noch wer?