Berlin: Startplatz gesucht

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
Picknicker
Articles: 18

Beitrag von Picknicker »

Hallo zusammen,

Ich habe dieses Jahr beim Picknicken wohl zu lange in der Sonne gesessen und glatt vergessen, mich für Berlin anzumelden.

Wer hat denn wohl -vielleicht auch im Bekanntenkreis- noch einen Startplatz, den er nicht wahrnehmen kann?

Vorab vielen Dank :-)

Picknicker

Bigbirdy
Articles: 42

Beitrag von Bigbirdy »

Hulda wollte mal verkaufen und dann hatte mir noch ein Mädel eine PM gesendet.
Umschreiben soll jedoch nicht möglich sein, so daß Du im Zweifelsfall als Picknickerin starten müßtest.
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Frank2709
Articles: 6

Beitrag von Frank2709 »

kannst auch mal bei ebay reinschauen...falls jemand kurzfristig einen Startplatz für Läufer sucht, kenn jemanden der dort nicht starten kann.

Picknicker

Beitrag von Picknicker »

Für Läufer gibt es wirklich einige Angebote bei Ebay - was sicher nicht nur damit zusammenhängt, dass 4x soviele starten, sondern dass nur wenige Läufer "spontan" mal einen Marathon Lauf machen :-)

Dank einem Tip von F2709 bin ich mittlerweile (hoffentlich) versorgt, sollte allerdings noch jemand einen weiteren günstigen Startplatz haben, dann allerdings für Damen, würde ich diesen eventuell auch noch nehmen.
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Dudi
Articles: 0

Beitrag von Dudi »

Falls noch jemand einen Startplatz (männlich) übrig hat, hätte ich Interesse.
Gruß und Dank,
Dudi

Picknicker
Berlin: Startplatz Frauen im Angebot

Beitrag von Picknicker »

Hallo @ All,

ich habe einen Startplatz für Frauen übrig, den ich jetzt doch nicht verwenden kann.

Den Startplatz gebe ich für 25 Euro ab.

Interessenten bitte per PM oder Mail an Picknicker71 (ät) gmail.com melden!

Bigbirdy
Articles: 42
Startplatz Frauen im Angebot (+Flug)

Beitrag von Bigbirdy »

Und ich habe noch gleich einen Flug dazu Freitagabend hin und Sonntagabend zurück (aber nur für eine Frau, weil umbuchen geht nicht und da müssen wir etwas tricksen). Der Flug wird gegen eine Spende für einen guten Zweck vergeben respektive verschenkt! No risk no fun ;-)
Bitte PM an mich.
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Picknicker
Startplatz Frauen im Angebot (+Flug)

Beitrag von Picknicker »

Wer Angst vorm Fliegen hat oder keine Röcke trägt kann auch gegen Fahrtkostenbeteiligung bei mir im Auto mitfahren - 2 Leute könnten in meinem Schukarton mitfahren. Abfahrt Freitag gegen 17.30, Rück Sonntag 17h +/- 1 Stunde.

Picknicker71 (ät) gmail.com
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Antworten