Gemütliche Kloster-Kuschel-Tour!
Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig
- Picknicker
- Articles: 18
..vielleicht weil kleinere Gruppen grundsätzlich homogener sind?....
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
- Roadrunner
- Articles: 25
Vielleicht ist einfach zu oft Rollwerkkarokoenig hat geschrieben:ohne mich in euer Gekuschel einmischen zu wollen. Auch mir gefällt die Dienstags Apollo-Runde seit Monaten besser als die Donnerstage...Running_Rob hat geschrieben: Ein Kommentar, den ich gestern gleich zwei Mal gehört habe war: "Die Tour ist ja schöner als die Donnerstags-Tour!"

Dday ist was anderes. Vergleiche hinken... Picknicker hat Recht.
- Frank2709
- Articles: 6
dann muss ich auch kurz schreiben, also mit dem Donnerstag hat das gar nix zu tun, das kann man nicht vergleichen und natürlich sind kleine Gruppen viel homogener und man kann ganz andere Touren fahren als mit großen Gruppen...mit 80 Leuten in den Kloster-Biergarten, das wärs dann auch mit der Klostertour...
und ich find es prinzipiell gut, dass der geneigte Skater sich durchaus aussuchen kann ob er mal schnell, mal ruhig, mal nachts, mal tagsüber, mal weit, mal mit Pommes, mal mit Weizen, mal.......fahren kann.
Tschööö
Frank
und ich find es prinzipiell gut, dass der geneigte Skater sich durchaus aussuchen kann ob er mal schnell, mal ruhig, mal nachts, mal tagsüber, mal weit, mal mit Pommes, mal mit Weizen, mal.......fahren kann.
Tschööö
Frank
- Running_Rob
- Articles: 0
Ich glaube, dass diese Äusserungen nicht abwertend im Bezug auf den D'Day gemeint waren, sondern mehr zum Ausdruck gebracht haben, wie schön die Klostertour ist. Natürlich kommen da mehrere Dinge zusammen: Sehr schöne Strecke (für einige eine neue Strecke), kleinere Gruppe, leckeres Schwarzbier, evtl. auch der frühere Starttermin, so dass man etwas mehr Zeit hat für Kuscheleien und sicher auch die Tatsache, dass der Biergarten-Besuch während der Tour stattfindet, so dass wirklich alle dabei sind und auch bleiben.karokoenig hat geschrieben:ohne mich in euer Gekuschel einmischen zu wollen. Auch mir gefällt die Dienstags Apollo-Runde seit Monaten besser als die Donnerstage...die Frage die sich da ja stellt ist : WARUMRunning_Rob hat geschrieben: Ein Kommentar, den ich gestern gleich zwei Mal gehört habe war: "Die Tour ist ja schöner als die Donnerstags-Tour!"![]()
Auch wenn es immer gut ist, Altbewährtes von Zeit zu Zeit mal zu überdenken, würde ich die Donnerstags-Runde nicht in Frage stellen. Die ist nämlich auch klasse!
Grüße,
Rob
o-o-o-o-o
Helm schützt!!!
- ShuntOli
- Articles: 3
..vielleicht macht es auch einfach Sinn, die beiden Hauptinteressensgruppen fun/race hier mal zu trennen.
Sämtliche Reintegrationsversuche in der Vergangenheit trafen -naja- nicht immer auf Einsicht. Dienstags zeigt sich, dass beide Gruppen in ihren eigenen Elementen offenbar großen Spaß haben.
Keiner muß neidisch oder hochnäsig auf die Anderen schauen - ist doch für alle okay, oder?

Sämtliche Reintegrationsversuche in der Vergangenheit trafen -naja- nicht immer auf Einsicht. Dienstags zeigt sich, dass beide Gruppen in ihren eigenen Elementen offenbar großen Spaß haben.
Keiner muß neidisch oder hochnäsig auf die Anderen schauen - ist doch für alle okay, oder?

- karokoenig
nie war es schöner als heute 

- ShuntOli
- Articles: 3
..genau, denn der Doc hat heute Geburtstagkarokoenig hat geschrieben:nie war es schöner als heute

- karokoenig
da mutieren wir diesen thread doch einfach mal zum Geburtstagsthread.
Alles Gute unserem Doc der Herzen
Alles Gute unserem Doc der Herzen

nun da ich gestern zum ersten mal dabei war möcht ich auch noch was zum besten geben.
Die Tour war klasse, es hat mir riesig viel spass gemacht und ich hoffe ihr nehmt mich
nächstes mal wieder mit
.
Die Strecke ist super, der Biergartenbesuch lockert das ganz ein bischen auf und es lässt
sich in einer kleineren Gruppe einfach ein bischen flüssiger laufen.
Also, thx an alle,
Nico
Die Tour war klasse, es hat mir riesig viel spass gemacht und ich hoffe ihr nehmt mich
nächstes mal wieder mit

Die Strecke ist super, der Biergartenbesuch lockert das ganz ein bischen auf und es lässt
sich in einer kleineren Gruppe einfach ein bischen flüssiger laufen.
Also, thx an alle,
Nico