Berlin Marathon 2005
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
- Running_Rob
- Articles: 0
Berlin-Marathon
... also, so wie ich die Info hier verstehe, wird es erst ab 1.8. teurer.
Berlin-Marathon
Stimmt! Ich melde mich auch erst nächsten Monat an...
Hulda
Hulda
Berlin-Marathon
Und ich habe die Frist nun verpasst
Wisst Ihr, ob man Namen problemslos umschreiben lassen kann? Vielleicht ergibt sich noch bis zur nächsten Frist Ende August ein Rücktritt.
Aber der Flug steht schon mal
Datum: 23.09.2005
Abflug: 18:40 Uhr Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen
Ankunft: 19:45 Uhr Berlin / Tegel
Flug-Nr.: DI7050

Aber der Flug steht schon mal
Datum: 23.09.2005
Abflug: 18:40 Uhr Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen
Ankunft: 19:45 Uhr Berlin / Tegel
Flug-Nr.: DI7050

Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
- Bundestrainer
- Articles: 5
Berlin-Marathon
Schau mal im Privaten Flohmarkt von Five Speed. Da gibt´s ein aktuelles Angebot.Bigbirdy hat geschrieben:Und ich habe die Frist nun verpasstWisst Ihr, ob man Namen problemslos umschreiben lassen kann? Vielleicht ergibt sich noch bis zur nächsten Frist Ende August ein Rücktritt.
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]
Berlin-Marathon
Übrigens kann man mit dem kostenlosen SMS Dienst Familie und Freunde mit den Halb- und Zielzeit beglücken. Registrierung http://www.soft.uni-linz.ac.at/marathon/berlin/2005/
"Sie können so viele Telefonnummern angeben, wie Sie wollen, also z.B. die Ihres eigenen Handys, die des Freundes/der Freundin oder die Ihres persönlichen Herausforderers."
"Sie können so viele Telefonnummern angeben, wie Sie wollen, also z.B. die Ihres eigenen Handys, die des Freundes/der Freundin oder die Ihres persönlichen Herausforderers."

Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
- Picknicker
- Articles: 18
Hallo zusammen,
wie kommt ihr eigentlich alle nach Berlin? einge wollen Zugfahren, andere fliegen....wer macht was?
Picknicker
wie kommt ihr eigentlich alle nach Berlin? einge wollen Zugfahren, andere fliegen....wer macht was?
Picknicker
Anreise Berlin Marathon 2005
Ich reise bequem mit dem Zug, nett organisiert von SONNE 

- austinrover
- Articles: 0
Der STGK (Goch Kleve) fährt Zug , am Freitag um 11:52 Uhr ab Düsseldorf.
The worst day Skate is better than the best day Work !
- Frank2709
- Articles: 6
die "early birds" Robin und ich fahren auch Zug, Freitag 05:50 ab Düsseldorf!
Frank
Frank
Berlin Marathon 2005
hi picknicker,
rollingbone hatte bis zum schluss noch eine fahrkarte nach berlin übrig, super konditionen, schreib ihm doch mal ne pm!
gruß ariane
rollingbone hatte bis zum schluss noch eine fahrkarte nach berlin übrig, super konditionen, schreib ihm doch mal ne pm!
gruß ariane
- Picknicker
- Articles: 18
Danke Rocket, aber ich will mit dem Auto fahren . wollte nur aus Neugier wissen, wie und wann der Rest anreist 

Berlin Marathon 2005
Bist ja ganz schön neugierig... 

Berlin Marathon 2005
Möchte erst Samstag mit dem Zug anreisen, 5:52 ab Ddorf. Ich hoffe das
reicht noch um die Startunterlagen abzuholen..

- Frank2709
- Articles: 6
Müßte eigentlich, kommst dann ja gegen 10 an und das Rennen startet um 16:30, dass sollte passen.
Gruß
Frank
Gruß
Frank
- Bundestrainer
- Articles: 5
Berlin Marathon 2005
Hhhmmmm ... Allerdings solltest du dir nicht allzu viel Zeit lassen. Laut diesem Heftchen "Wichtige Teilnehmer-Information", das bei der Meldebestätigung dabei war, ist die Startnummernabholung am Samstag von 9:00 bis 12:00 bei der Messe Berlin Vital Herbst in Halle 23 a und b möglich. Ich habe nichts über eine weitere Ausgabestelle gefunden ...
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]