Berlin Marathon 2005
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
- Frank2709
- Articles: 6
Hi zusammen,
aus aktuellem Anlass: Germanwings hat heute beim Flug ab D'dorf bei einem meiner Speedies Skates nicht als Handgepäck zugelassen und wohl ziemliches Theater gemacht! Wer keine Stress/Ärger haben möchte, sollte sie ggf. besser direkt im Koffer transportieren.
Gruß
Frank
aus aktuellem Anlass: Germanwings hat heute beim Flug ab D'dorf bei einem meiner Speedies Skates nicht als Handgepäck zugelassen und wohl ziemliches Theater gemacht! Wer keine Stress/Ärger haben möchte, sollte sie ggf. besser direkt im Koffer transportieren.
Gruß
Frank
Berlin / Skates im Handgepäck
Das ist (leider) korrekt, Frank. Als Handgepäck entsprechen Skates leider den internationalen Richtlinien für Waffen, mal abgesehen vom durchschnittlichen Format eines Rennrucksacks, das deutlich über den Vorgaben liegt...
Inbusschlüssel sind übrigens auch Waffen!
Ach ja: Und richtet euch gleich mal drauf ein, den Koffer aufzumachen, wenn da Skates drin sind. - Ich habe das letztes Jahr wöchentlich exerzieren dürfen...
Grüße an die Füße!
Winand.
Inbusschlüssel sind übrigens auch Waffen!

Ach ja: Und richtet euch gleich mal drauf ein, den Koffer aufzumachen, wenn da Skates drin sind. - Ich habe das letztes Jahr wöchentlich exerzieren dürfen...
Grüße an die Füße!
Winand.
Die Lippen des Toren bringen Zank, und sein Mund ruft nach Schlägen. (Buch der Sprüche, 18,6)
www.partyskater.de
www.partyskater.de
- austinrover
- Articles: 0
Hatten wir hier schon mal die Disskusion:
http://speed.skate-berlin.de/f/viewtopi ... t=flugzeug
Skates gehören als Gepäck aufgegeben - steht auch in den Sicherheitsrichtlinen das Sportgeräte jeglicher Art nicht im Handgepäck sein dürfen.
Grüsse
Rolf
http://speed.skate-berlin.de/f/viewtopi ... t=flugzeug
Skates gehören als Gepäck aufgegeben - steht auch in den Sicherheitsrichtlinen das Sportgeräte jeglicher Art nicht im Handgepäck sein dürfen.
Grüsse
Rolf
The worst day Skate is better than the best day Work !
- Roadrunner
- Articles: 25
Berlin Marathon 2005
Habt Ihr Euch auch schon alle die Gefahrenstellenvideos reingezogen?
http://www.scc-events.com/events/berlin ... tellen.php
PS: Ich freu mich schon auf Berlin
http://www.scc-events.com/events/berlin ... tellen.php

PS: Ich freu mich schon auf Berlin

- Frank2709
- Articles: 6
sehr interessant auch der Blick auf die Zielgerade:
http://www.dhm.de/lindencam/index.html
aber man ist wohl guter Dinge, dies bis Samstag noch zu asphaltieren
http://www.dhm.de/lindencam/index.html

Berlin Marathon 2005
... da werden wir wohl enttäuscht werden. Der SCC schreibt auf seiner Seite:Frank2709 hat geschrieben:sehr interessant auch der Blick auf die Zielgerade:
http://www.dhm.de/lindencam/index.html![]()
Baustellen auf den letzten 1000 Metern. Schlechter Asphalt, ggf. Fahrbahnverschwenkungen. Der Finale Sprint im World Inline Cup und für jeden Teilnehmer.
BTW: Der Container in der Kurve bei km 15 verschwindet aber hoffentlich wirklich...

Grüße an die Füße!
Winand.
Die Lippen des Toren bringen Zank, und sein Mund ruft nach Schlägen. (Buch der Sprüche, 18,6)
www.partyskater.de
www.partyskater.de
Berlin Marathon 2005
Gefahrenstellen, gefährliche Fahrbahnen, Container!!!! Sieht doch alles ganz nett aus!
Bin schon richtig gespannt!! Wird bestimmt lustig.
Gruß Holger
Bin schon richtig gespannt!! Wird bestimmt lustig.
Gruß Holger
- rollingbone
Berlin Marathon 2005
und alle Wetterkanäle sagen dann noch für Berlin Sonne bis Sonntag voraus!

RE: Berlin Marathon 2005
Dann drücken wir mal die Da(u)men
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
- Picknicker
- Articles: 18
Sogar die Windprognose ist von 3-4 auf 1-2 runtergestuft...das riecht nach besten Bedingungen für unsere Bestzeitenjägertruppe 

www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
- sumpfnatter
RE: Berlin Marathon 2005
Zurück zum Gepäckthema:
Ich durfte letztes Jahr meine Skates bei germanwings ohne zu murren im Handgepäck mit nach Madrid nehmen. Und das trotz abgeschraubter Rollen (also scharfen Kanten an den Schienen inkl.). Nur mein Schraubwerkzeug fanden die überhaupt nicht lustisch. Das wurde nur unter lautstarkem Protest und nach Freigabe durch den Bundesgrenzschutz "AUSNAHMSWEISE" gebilligt.
Das war ganz großes Skater-Theater!!!
CU tomorrow...
Ich durfte letztes Jahr meine Skates bei germanwings ohne zu murren im Handgepäck mit nach Madrid nehmen. Und das trotz abgeschraubter Rollen (also scharfen Kanten an den Schienen inkl.). Nur mein Schraubwerkzeug fanden die überhaupt nicht lustisch. Das wurde nur unter lautstarkem Protest und nach Freigabe durch den Bundesgrenzschutz "AUSNAHMSWEISE" gebilligt.
Das war ganz großes Skater-Theater!!!
CU tomorrow...
- Picknicker
Zurück zum Wetter: Aktuell gibt Wetteronline bei der Windstärke für Samstag an: Böen bis 180 km/h
Naja, solange sie von Hinten kommen......
Sowas passiert, wenn die Vorhersagen voll automatisch erstellt werden
Naja, solange sie von Hinten kommen......
Sowas passiert, wenn die Vorhersagen voll automatisch erstellt werden

- austinrover
Wetter.com ist eigentlich sehr verlässlich:
Und das Sagt 9 KMH Wind ( so gut wie nix ), 10 % Regenwahrscheinlichkeit - (Trocken) , 22 gefühlte Grad - Top Skate Temperatur.
Was wollen wir denn mehr - nix Köln Wetter

Und das Sagt 9 KMH Wind ( so gut wie nix ), 10 % Regenwahrscheinlichkeit - (Trocken) , 22 gefühlte Grad - Top Skate Temperatur.
Was wollen wir denn mehr - nix Köln Wetter

The worst day Skate is better than the best day Work !
- Picknicker
Für Frühankommer: Heute ist wieder Skatedemo: www.berlinparade.de
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Berlin Marathon 2005
Danke Franky und Bundestrainer,
bis 12 Uhr in der Messe müsste allerdings machbar sein.
LG
bis 12 Uhr in der Messe müsste allerdings machbar sein.
LG