Bester Asphalt, bestes Wetter, Nur das ein oder andere Blatt und der ein oder andere Schlauch störten vielleicht etwas.
16.10. (09.10) Zwei B <--> K Stauseen Tour
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren
Vielen Dank an den und die WupSk8ter für eine wunderschöne Tour.
Bester Asphalt, bestes Wetter, Nur das ein oder andere Blatt und der ein oder andere Schlauch störten vielleicht etwas.
WupSk8er - vieeelen Dank für die perfekte UNorganisation einer perfekten Tour an einem superschönen Herbstsonntag
. Könnte doch fast zur Gewohnheit werden. Allen anderen: Vielen Dank fürs Dabeisein, war wie immer schön mit Euch.
LG Seb.
LG Seb.
-
nolimit-Mädel

- Articles: 0
war ein super schöner Tag gestern. ............hat irre viel Spaß gemacht mit euch zu skaten!!!
Auch von mir ein herzliches dankeschön an die Wuppskater!
Ich werde mich im nächsten Jahr mit einer Tour durchs Münsterland revanchieren, und hoffe das wir dann auch so ein geniales Wetter wie gestern haben werden.
Freue mich auf ein wiedersehen mit euch!
Auch von mir ein herzliches dankeschön an die Wuppskater!
Ich werde mich im nächsten Jahr mit einer Tour durchs Münsterland revanchieren, und hoffe das wir dann auch so ein geniales Wetter wie gestern haben werden.
Freue mich auf ein wiedersehen mit euch!
- austinrover

- Articles: 0
... meiner erfahrung nach regnets dann ... Aber bei einem Termin im Münsterland bin ich wieder dabei !
The worst day Skate is better than the best day Work !
jo, auch von mir ein herzliches Dankeschoen an die Wups8er fuer die supi Tour entlang einer tollen Landschaft.
@nolimit-Maedel: bin noch nie im schoenen Muensterland geskatet, werde also naechstes Jahr mal kurz mit dem Wettergott telebimmeln, bevor ich ruebergewackelt komme
@nolimit-Maedel: bin noch nie im schoenen Muensterland geskatet, werde also naechstes Jahr mal kurz mit dem Wettergott telebimmeln, bevor ich ruebergewackelt komme