... mein gott, dass man in diesem medium soooo herzzerreißend diskutieren kann......
ihr seid echt unglaublich!
habt euch doch einfach mal alle lieb, schließlich ist das ganze chaos doch nur entstanden, weil wir alle so schrecklich gerne silvester miteinander feiern wollen...
und weil wir gerade dabei sind, dass wir uns so schrecklich gern haben, haben wir denn schon die location für das fest der liebe festgelegt, für weihnachten? wo feiern wir denn eigentlich heiligabend???
kuschelige dienstags-grüße von birgitsche
...Birgit spricht mir aus der Seele, dieses Medium ist nicht dazu geeignet zu diskutieren. Das habe ich von hier aus der Ferne mangels Dienstags-/Donnerstagskommunikation glatt übersehen.
Asche auf mein...!
Ich persönlich möchte Silvester gerne mit netten Leuten feiern, die ich mag und wo ich mich wohlfühle, das geht Euch sicher genauso.
Für diese Freiheit braucht es weder Abstimmung, noch Mehrheit, noch "offizielle" Parties und auch nicht den Zwang, verschiedene Individuen stets unter einen Hut bringen zu müssen.
Auch die Silvesterparty ist eine Art "Tour": Irgendjemand organisiert sie und wer Lust hat, fährt mit. Verschiedene "Parties" haben wir schließlich jeden Dienstag, ohne dass sich jemand nennenswert beschwert.
Der Dusfor-Kern wird sich sicher zusammenfinden, schließlich geht es doch hauptsächlich im das GEMEINSAME Feiern!
Im Philip wars wohl immer lustig, toll geschmückt, super Musik... habe mich da schon durch diverses geheimes Bildmaterial geforscht ! Ich als chronische Frostbeule bevorzuge auch zugfreie Räumlichkeiten! Bin auch weniger für Massenveranstaltungen, aber das muss nunmal jeder für sich entscheiden...
Aber um es dem bzw. den OrgaTeam(s) einfacher zu machen, sollte Mitte November wohl EntscheidungsDeadline sein...!
Inzwischen habe ich es geschafft, noch mal mit dem richtigen Chef vom Frankenheimer am Rhein zu sprechen. Der Mensch, der uns eingeladen hat ist wohl auch nur einer der Angestellten.
So sieht es jetzt aus:
Wir können nicht reservieren. Die ersten sollten zwischen 20:00 Uhr und 20:30 Uhr aufschlagen, weil es erfahrungsgemäß voll wird.
Gegen Regen gibt es die Markiesen und Schirme, die man sonst auch da sieht.
Für die Musik gibt es einen DJ, der entscheided was läuft.
Essen und trinken gibt es zu den Preisen wie immer, a la Carte, bzw. an einem der Tresen (es werden zusätzliche aufgestellt).
Schlägereien, Pöbeleien, fliegende Flaschen und Böller konnten in den letzten drei Jahren erfolgreich (durch ein ausreichendes Security-Aufgebot) verhindert werden. Es ist wohl nicht so, wie auf dem Burgplatz, wo das ja wohl ein größeres Problem ist.
birgitsche hat geschrieben:... was ist mit den anderen leuten, die dort gefeiert haben? tut eure meinung doch mal hier kund!
Dann gebe ich als bisher Mitlesender auch mal meine Ansicht kund. Ich habe miterlebt, wie schön eine selbst UNorganisierte DUSFOR-Silvesterparty im Philipp ist. DUSFOR und Philipp... don´t change a winning team. Pro Philipp! ;-)