skatetreff 08.11.2005
Moderatoren: karokoenig, Moderatoren, Picknicker
skatetreff 08.11.2005
ja ich weiß nicht so richtig wie ich anfangen soll, aber der lauf gestern abend ging doch ein wenig in die richtung daß das tempo geringfügig höher angesetzt worden ist als das bei unserer dienstags tour normaler weise der fall ist. sogar andreas und silke von TNS , wenn ich die namen nicht verwechsele, waren auf der rückfahrt ein wenig angetan von der rollenden geschwindigkeit.
auf jedenfall wir hatten ne menge spaß haben uns bewegt, trotz kalten wetters und wir sind gut zusammen gefahren.
freue mich auf donnerstag und grüße euch alle
casi
auf jedenfall wir hatten ne menge spaß haben uns bewegt, trotz kalten wetters und wir sind gut zusammen gefahren.
freue mich auf donnerstag und grüße euch alle
casi
- parisienne

- Articles: 1
skatetreff 08.11.2005
wie? wir hatten gestern Besuch vom TNS ?
war es so dunkel - oder warum konnte ich die nicht sehen?
Tempo fand ich (angeschlagen und erkältungsgeschwächt wie ich war/bin) ok
.
ganz große Klasse war, dass am Ende die, die noch Auslauf brauchten, sich über den
Neusser Hafen austoben konnten und die anderen eine schöne Tour über den kurzen Weg
beenden konnten.
Ich denke auf diese Weise ist doch jeder auf seinen Kosten gekommen.
war es so dunkel - oder warum konnte ich die nicht sehen?
Tempo fand ich (angeschlagen und erkältungsgeschwächt wie ich war/bin) ok
ganz große Klasse war, dass am Ende die, die noch Auslauf brauchten, sich über den
Neusser Hafen austoben konnten und die anderen eine schöne Tour über den kurzen Weg
beenden konnten.
Ich denke auf diese Weise ist doch jeder auf seinen Kosten gekommen.
- karokoenig

- Articles: 18
skatetreff 08.11.2005
Parisienne, so sehe ich es auch. Geschwindigkeit, Rücksichtnahme und Gemeinschaft sind meines Erachtens beim dienstäglichen Apollo-Treff seit Monaten unübertroffen.
Und die Einführung der "Extra-Runde" für alle die noch nicht genug haben ist auch eine wirklich gute Idee.
An dieser Stelle und bei dieser Gelegenheit ein grosses Danke an Casi und alle seine hier nicht genannten Vertreter und Helfer die diesen Treff ins Leben gerufen haben.
- Schienenbeißer

- Articles: 0
skatetreff 08.11.2005
weiß ja nicht, wie dienstags sonst so gefahren wird, ich war das erste Mal dabei. Daß das Tempo geringfügig höher war, scheint mir aber für die Extrarunde eine Untertreibung zu sein. Das war zu Teil Tempobolzen pur, trotzdem konnten alle wegen regelmäßiger Pausen gut mithalten. Hat irren Spaß gemacht. So ähnlich stelle ich mir Porschefahren vor, Gasgeben und genießen. Schade daß ich dienstags normalerweise nicht dabeisein kann.
Gruß Frank
Gruß Frank
- karokoenig

- Articles: 18
skatetreff 08.11.2005
@Schienenbeisser : die Extrarunde war eine neue Erfindung - zumindest für die Düsseldorfer Dienstagsrunde. Es bliebe zu klären, ob diese extra zu deinen Ehren eingeführt wurde...
Auf jeden Fall hatte der kurze Ausflug in die Wiese grossen Unterhaltunsgwert und sicher auch gute Chancen auf eine hohe B-Note - obwohl der ja noch vor der Extrarunde stattfand.
Auf jeden Fall hatte der kurze Ausflug in die Wiese grossen Unterhaltunsgwert und sicher auch gute Chancen auf eine hohe B-Note - obwohl der ja noch vor der Extrarunde stattfand.
- Schienenbeißer

- Articles: 0
skatetreff 08.11.2005
@ Karokönig: Ich weiß ja selbst, daß mein fahrtechnisches Können auf Skates eigentlich zu mies für das gefahrene Tempo ist, was dann zu entsprechenden Ausflügen in die Wiese führt.
Wenn alle so losballern, ist das ansteckend. Dann werde ich ganz gern ein wenig übermütig und fahre schneller als es gut für mich ist. Und sich so elegant langmachen, daß es zu einer hohen B-Note reicht, kann halt nur ein Schienenbeißer.
Wenn alle so losballern, ist das ansteckend. Dann werde ich ganz gern ein wenig übermütig und fahre schneller als es gut für mich ist. Und sich so elegant langmachen, daß es zu einer hohen B-Note reicht, kann halt nur ein Schienenbeißer.
skatetreff 08.11.2005
Wie ist denn der Altersdurchschnitt so ca bei den treffen?
skatetreff 08.11.2005
Vielleicht schau ich auch mal vorbei...
skatetreff 08.11.2005
Du kannst auch morgen um 20.00 Uhr zum Burgplatz kommen. Wir freuen uns über jeden.
Gruß
Arne
Gruß
Arne
skatetreff 08.11.2005
ich bin da bischen schüchtern wenn ich keinen kenne*g*
- parisienne

- Articles: 1
skatetreff 08.11.2005
stellt sich mir doch glatt die Frage, welche Bedeutung das Alter spielt?
ich dachte wir wollen nur skaten
@She: schüchtern - pardon! neu waren wir alle mal
deshalb -> nur Mut!!!
ich dachte wir wollen nur skaten
@She: schüchtern - pardon! neu waren wir alle mal
deshalb -> nur Mut!!!
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
skatetreff 08.11.2005
@She: Irgendwann ist immer das erste Mal. 
Aber keine Angst, wir beißen nicht, wir skaten nur.
Aber keine Angst, wir beißen nicht, wir skaten nur.
- Bundestrainer

- Articles: 5
skatetreff 08.11.2005
... es sei denn, du bist eine Schiene!tuvalu hat geschrieben:Aber keine Angst, wir beißen nicht, wir skaten nur.
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]
skatetreff 08.11.2005
Nach ca. 12 Sekunden kennst Du aber jemanden!She hat geschrieben:ich bin da bischen schüchtern wenn ich keinen kenne*g*