und wieder kann ich mich nicht zurückhalten, na wer wohl, ich bin es casi, toll das der letzte beitrag über den lauftreff vom 08.11.2005 so viele antworten hervorgerufen hat. deshalb mache ich mit dem treff von heute den 10.11.2005 direkt weiter. alle mitgefahrenen wissen was es heißt auf skates zu stehen und sie zum rollen zu bringen, die einen schneller die anderen ein bißchen langsamer. die strecke war wie immer toll ausgesucht und die führung wußte wo es lang ging. das wetter spielte mit und der gott des asphaltes war uns gut gesonnen,

zusammen sind wir gestartet aber leider getrennt angekommen.

liebe mitrollenden mitfahrer schnell fahren ist toll und eine kunst zugleich, das gleichgewicht bei dieser geschwindigkeit zu halten ist nicht jedermanns sache und bei diesen verhältnissen - dunkelheit und somit eingeschränkte sicht - nimmt man gerne mal ein bißchen tempo heraus.

die ganzen lauftreffs die sich in den letzten jahren gegründet haben basieren auf gemeinsames laufen/ skaten. daß das nicht immer funktioniert dafür gibt es bei uns jede woche den beweis und das mindestens zwei mal in der woche.
aber zusammen losfahren und zusammen ankommen das haben wir bisher immer geschafft, und da sollten wir uns bemühen das auch weiterhin zu schaffen.

seid nicht ganz so sauer über meine letzten worte aber dusfor ist durch das gemeinsame skaten bekannt und gut geworden, laßt uns so weitermachen.
viel spaß weiterhin auf den rollen die die welt bedeuten
viele grüße casi