Skihalle Two for one Tickets
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf
- Frank2709
- Articles: 6
Hi zusammen,
wer hat definitiv Interesse bei nächsten Mal in der Skihalle die Two for One Tickets zu nutzen?
Ich hab einen ebay-verkäufer angetextet der würde ggf. 5 Stück für 32 Euro abgeben, so dass das Skiticket pro Person nur noch 14,40 Eur statt 22 Eur kostet. Im Direktverkauf hat er die für 7,43 + Versand.
Sollte aber schnell gehen, d.h. wer definitiv Interesse hat, bitte mich direkt mal kontakten!
bye
Frank
wer hat definitiv Interesse bei nächsten Mal in der Skihalle die Two for One Tickets zu nutzen?
Ich hab einen ebay-verkäufer angetextet der würde ggf. 5 Stück für 32 Euro abgeben, so dass das Skiticket pro Person nur noch 14,40 Eur statt 22 Eur kostet. Im Direktverkauf hat er die für 7,43 + Versand.
Sollte aber schnell gehen, d.h. wer definitiv Interesse hat, bitte mich direkt mal kontakten!
bye
Frank
- Holle_van_Rolle
- Articles: 1
Ich !!!
- Schneeflocke
- Articles: 0
Hi Franky,
ist ja ein genialer Service..... ich würde auch gern das "Schnäppchen" nutzen.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Sandra
ist ja ein genialer Service..... ich würde auch gern das "Schnäppchen" nutzen.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Sandra
- Frank2709
na noch ist es nicht soweit, der Verkäufer ziert sich noch...melde mich wenn es was definitives gibt!
Hallo Frank,
Ich bin auch interessiert!
Schönen Gruß,
Eric
Ich bin auch interessiert!
Schönen Gruß,
Eric
- Frank2709
Noch ne Nachfrage, da ggf unklar ausgedrückt, ich geh mal davon aus, dass die, die sich gemeldet haben eine Eintrittskarte brauchen (also z.B. Sandra und Eric sich ein Two for One Ticket teilen) oder war da jemand dabei, der ein komplettes Two for One Ticket wollte (also für sich und eine weitere Person)?
Gruß
Frank
Gruß
Frank
Hallo Frank,
ne, ich wollte schon ein komplettet "two for one" Ticket, also für 2. Natürlich nur, wenn das geht.
Schönen Dank und schönen Gruß,
Eric
ne, ich wollte schon ein komplettet "two for one" Ticket, also für 2. Natürlich nur, wenn das geht.
Schönen Dank und schönen Gruß,
Eric
- skatepabzt
Also ich wuerde mein 2for1 Ticket mit jmdn teilen, wenn der Eric nicht will teil ich halt meins mit Sandra.... 

- WupSk8er
Hey Frank,
wenn möglich nehme ich zwei Tikets - ein komplettes Two for One
Grüße
Jürgen
wenn möglich nehme ich zwei Tikets - ein komplettes Two for One
Grüße
Jürgen
- Frank2709
Huhu Jürgen,
ich fürchte, ich hab schon alle 10 Plätze vergeben. Jetzt hoffe ich, das die Transaktion auch vernünftig abläuft, sprich die Tickets auch bei mir ankommen und dann sehen wir weiter.
Hab aber noch eine Idee, wir haben doch alle beim letzten Mal die tollen Flockenhefte bekommen. Die gelten aber nur bis zum 31.12.05 d.h. voll bekommt ein einzelner die sowieso nicht.
Vorschlag: wir legen die Flocken zusammen (ich hab schon 2 u. da kommen dann ja noch 2 dazu) 9 werden für nen neuen Skipass gebraucht. Dann verkaufen wir die für 15 Eur an einen Mitfahrer und vom Erlös, finanzieren wir uns nen Absacker hinterher.
bye
Frank
@Arno: Arne teilt schon mit Sandra...da müüsen wir Dich doch zu jemandem andern stecken
ich fürchte, ich hab schon alle 10 Plätze vergeben. Jetzt hoffe ich, das die Transaktion auch vernünftig abläuft, sprich die Tickets auch bei mir ankommen und dann sehen wir weiter.
Hab aber noch eine Idee, wir haben doch alle beim letzten Mal die tollen Flockenhefte bekommen. Die gelten aber nur bis zum 31.12.05 d.h. voll bekommt ein einzelner die sowieso nicht.
Vorschlag: wir legen die Flocken zusammen (ich hab schon 2 u. da kommen dann ja noch 2 dazu) 9 werden für nen neuen Skipass gebraucht. Dann verkaufen wir die für 15 Eur an einen Mitfahrer und vom Erlös, finanzieren wir uns nen Absacker hinterher.
bye
Frank
@Arno: Arne teilt schon mit Sandra...da müüsen wir Dich doch zu jemandem andern stecken

- skatepabzt
Hallo Juergen, wenn du mal bei ebay schaust, da werden ganz viele 2for1 Tickets verramscht, vielleicht kannst du da noch eins abzocken...
- Holle_van_Rolle
- Articles: 1
Ich teile eins mit dem Pabzt.
- Frank2709
is immer gut den Pabst in der Tasche zu haben 

Ich blicke nicht mehr durch. Ist jetzt noch ein Ticket für mich frei oder wo bekomme ich ein Ticket für zwei.
Wer teilt dann mit mir das Ticket?
Barbara
Wer teilt dann mit mir das Ticket?
Barbara
- Frank2709
immer mit die Ruhe...Hauptsache ich blicke durch
sobald ich die Tickets in Händen halte, werde ich sie gemäß der Interessentenliste verteilen und Hulda, Du bist sowieso meine Hälfte
die anderen Traumpaare sind nach jetzigem Stand
Holger und Arno
Sandra und Arne
Steff und Marco
und dann wirds schwierig, denn Eric wollte eigentlich ein ganzes Ticket, Wolfgang hat aber schon vorher Interesse gezeigt und Jürgen sucht auch noch ein ganzes.
Das klären wir dann, wenn es soweit ist!
bye
Frank

Holger und Arno
Sandra und Arne
Steff und Marco
und dann wirds schwierig, denn Eric wollte eigentlich ein ganzes Ticket, Wolfgang hat aber schon vorher Interesse gezeigt und Jürgen sucht auch noch ein ganzes.
Das klären wir dann, wenn es soweit ist!
bye
Frank