In Bonn kann dieses Jahr, nach einem Jahr Pause, auch wieder geskatet werden. Wer also früh in die Wettkampf-Saison sarten will, 02. April 2006, und risikobereit ist (Wetter), kann dieses hier tun.
Preise:
bis 31. 12. 2005
¤ 44,- Deutschland
¤ 51,- International
01.01.-10.03.2006
¤ 49,- Deutschland
¤ 56,- International
11. 3. bis 24. 3. 2006 & Nachmeldungen vor Ort
¤ 60,- Deutschland
¤ 70,- International
weitere Infos:http://www.rheinenergie-marathon-bonn.de/
Winterliche Grüße
Bender
RheinEnergie Marathon Bonn, 02.04.2006
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
- austinrover

- Articles: 0
Haben die einen an der Waffel ??
44 EUR für Frühbucher ?
und wer später bucht zahlt bis 60 EUR ????
Bonn ist nicht Berlin - ich starte jedenfalls NICHT - fahrt lieber nach Rheine, zum Mittelrheinmarathon oder Brooks ... alternativen gibs gegen viel weniger Geld woanders genug.
Irgendwann ist doch mal Ende oder ?
44 EUR für Frühbucher ?
Bonn ist nicht Berlin - ich starte jedenfalls NICHT - fahrt lieber nach Rheine, zum Mittelrheinmarathon oder Brooks ... alternativen gibs gegen viel weniger Geld woanders genug.
The worst day Skate is better than the best day Work !
- Bundestrainer

- Articles: 5
RheinEnergie Marathon Bonn, 02.04.2006
1. Du musst da ja nicht hin.austinrover hat geschrieben:Haben die einen an der Waffel ??
44 EUR für Frühbucher ?
2. Über die Preisgestaltung bei Marathonveranstaltungen wurde bereits viel geschrieben. Wir brauchen also keine neue Diskussion darüber.
3. Bonn ist ein durchaus schöner Marathon, bei dem (wenigstens in 2003) die Umkleiden u.a. in einem nahegelegenen Schwimmbad untergebracht waren. Wer wollte, konnte auch das Schwimmbad ohne zusätzliche Kosten nutzen ...
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]