suche alex petrus

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
Angel
Articles: 0

suche alex petrus

Beitrag von Angel »

hallo. suche einen freund der am rheinufer in düsseldorf skatet. (26. platz bein kö-lauf 2000) ich war einige jahre nicht in deutschland und habe seine adresse verloren. er heißt alex petrus, ist in namibia geboren und in der ddr aufgewachsen. wenn jemand weiß wo er ist und obs ihm gut geht würde ich mich riesig freuen. vielen dank, angel

Bigbirdy
Articles: 42
suche alex petrus

Beitrag von Bigbirdy »

Hast Du vielleicht eine nähere Beschreibung Deines Freundes oder sogar ein Foto? Angel meets Petrus hört sich eher wie eine himmlische Romanze an :-)
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Spargelbein

suche alex petrus

Beitrag von Spargelbein »

Jau, die Listen sagen er war 2000 am Start: http://www.koe-lauf.de/2000ko06.htm
Hast Du mal die Kö-Lauf-Organisatoren nach seiner damaligen Adresse gefragt?
Sollten sie aus Datenschutzgründen so nichts rausgeben dürfen,
dann schreib mir mal eine PN. Ab-und-zu skatet einer von denen mit...

- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Rheinfrank

suche alex petrus

Beitrag von Rheinfrank »

Hallo Angel, schau doch mal unter www.telefonbuch.de Im "Profimodus" kannst Du Vor- und Nachnamen eingeben. Bei meinem Versuch ohne Ortsangabe gab's bundesweit nur einen Alex Petrus, aber leider mit 'ner 8-er Postleitzahl, also weit weg. Vielleicht ist er es ja. Viel Glück

-Frank

Claudi

suche alex petrus

Beitrag von Claudi »

Hallo Angel, es gibt einen Alex unten am Rhein (höhe Pendeluhr) auf den Deine Beschreibung passen könnte. Er ist bei gutem Wetter dort immer mit Hütchenfahren beschäftigt und ziemlich gut auf den Dingern. Leider habe ich keine Tel-Nr von ihm:-( Geh doch einfach mal am Wochenende dort vorbei, vielleicht triffst Du ihn und mit ein wenig Glück ist er auch der, den Du suchst oder frage die Skater einfach, denn wer dort Hütchen fährt der kennt auch Alex.

Gruss
Claudia

Angel

suche alex petrus

Beitrag von Angel »

Claudi hat geschrieben:Hallo Angel, es gibt einen Alex unten am Rhein (höhe Pendeluhr) auf den Deine Beschreibung passen könnte. Er ist bei gutem Wetter dort immer mit Hütchenfahren beschäftigt und ziemlich gut auf den Dingern. Leider habe ich keine Tel-Nr von ihm:-( Geh doch einfach mal am Wochenende dort vorbei, vielleicht triffst Du ihn und mit ein wenig Glück ist er auch der, den Du suchst oder frage die Skater einfach, denn wer dort Hütchen fährt der kennt auch Alex.

Gruss
Claudia
hallo Claudia,
vielen Dank. Alex ist Afro-Deutscher und jetzt ca. 29 Jahre. whow, das wäre toll wenn er noch in düsseldorf wohnt. seine ehemalige adresse und tel. stimmen jedenfalls nicht mehr. aber irgendwie erinnere ich mich das er von hütchen fahren erzählte.
ich wohne in berlin und komme eher selten nach d dorf. aber werde wohl mal da vorbeischauen in diesem frühjahr. ich heiße angelika levi. wenn du alex zufällig sehen solltest könntest du ihm meine tel geben? 030-61283540. oder 01736145849. aber nur wenn es kein stress ist.
1000 dank nochmal, Angel (spanisch ausgesprochen anchel)

Claudi

suche alex petrus

Beitrag von Claudi »

Hallo Angel,
das sollte kein Problem sein, übernehme gerne den Postdienst:-) Berlin ist wirklich etwas weit, um mal eben zum Rheinufer zu kommen! Wenn ich ihn sehe, dann bestell ich viele Grüße von Dir und gib beide Tel-Nr. weiter. Na dann ........ drücke Däumchen!

Claudia

Angel

suche alex petrus

Beitrag von Angel »

hallo claudia,
ich möchte nachfragen ob du Alex mitlerweile gesehen hast. mittwoch fahre ich nach köln und gucke am samstag mal an der pendeluhr in düsseldorf nach ihm oder frage die hütchenfahrer.
schönen gruss von Angel

Bigbirdy
Articles: 42
suche alex petrus

Beitrag von Bigbirdy »

Guck Dir mal UNsere Photos vom Frühlings-SEK an, der Typ mit dem Regenschirm, dass ist er, oder?!
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Angel

suche alex petrus

Beitrag von Angel »

Bigbirdy hat geschrieben:Guck Dir mal UNsere Photos vom Frühlings-SEK an, der Typ mit dem Regenschirm, dass ist er, oder?!
ja!!! :) danke!!! hoffe ich treff ihn am samstag irgendwo da am rhein... oder weißt du wie ich ihn erreichen kann?

Gast

suche alex petrus

Beitrag von Gast »

Unter der Profisuche kommt NUR der eine aus München: 0173 / 3588683

Aber evtl. hattest Du ja am Samstag schon Glück ?

MfG Mark :-)

Antworten