Eskorte für Weser Inline Tour 2006 (2./3.9.)
Moderatoren: karokoenig, Moderatoren, Picknicker
Hallo zusammen!
Am ersten Septemberwochenende (3. September 2006) führt mal wieder die Weser Inline Tour von Bremerhaven nach Bremen.
Auf Grund von Terminüberschneidungen werden etliche Norddeutsche Mannschaften diesmal nicht mit von der Partie sein können. Daher ist der Einsatz von DUSFOR für diese Eskorte noch mehr von Bedeutung als 2005.
Wer sich also zutraut, 120 km zu ordnen und dabei eine Menge Spaß haben will, sollte sich diesen Termin schon mal rot im Kalender markieren. Weitere Infos gibt's hier so bald wie möglich oder aber unter www.weser-inline-tour.de
Auf ein erfolreich rollendes Neues Jahr!
Grüße an die Füße,
Winand.
Am ersten Septemberwochenende (3. September 2006) führt mal wieder die Weser Inline Tour von Bremerhaven nach Bremen.
Auf Grund von Terminüberschneidungen werden etliche Norddeutsche Mannschaften diesmal nicht mit von der Partie sein können. Daher ist der Einsatz von DUSFOR für diese Eskorte noch mehr von Bedeutung als 2005.
Wer sich also zutraut, 120 km zu ordnen und dabei eine Menge Spaß haben will, sollte sich diesen Termin schon mal rot im Kalender markieren. Weitere Infos gibt's hier so bald wie möglich oder aber unter www.weser-inline-tour.de
Auf ein erfolreich rollendes Neues Jahr!
Grüße an die Füße,
Winand.
Die Lippen des Toren bringen Zank, und sein Mund ruft nach Schlägen. (Buch der Sprüche, 18,6)
www.partyskater.de
www.partyskater.de
- Picknicker

- Articles: 18
Winand,
dieser Termin ist schon seit dem 4.9.2005 fest in meinem Kalender
Freue mich jetzt schon!
Picki
dieser Termin ist schon seit dem 4.9.2005 fest in meinem Kalender
Picki
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Ja, super Veranstaltung für alle, die sich mal so richtig die Kante geben wollen. Angeblich soll's ja dieses Jahr außer der traditionellen Wettergarantie
noch das ein oder andere Schmankerl für die Ordner geben, zum Beispiel den Drängelausweis für die Toiletten etc.... ich bin auch dabei!
Jule
Jule
- Spargelbein

- Articles: 0
Eieiei, nur noch neun Monate um die notwendige Kondition aufzubauen. 
@Winand:
Im letzen Jahr stand der Bustransfer zur Kick-Off-Tour mit 09:45 Uhr im Plan, Start war 12:00 Uhr.
Wenn viele anreisen: vielleicht lässt sich der Bustransfer auf 10:30 Uhr legen - bei gleicher Startzeit?
Und eine weitere Übernachtungsmöglichkeit von Sonntag auf Montag für uns wäre die Krönung.
Die Rückfahrt war hart und ich war am nächsten Tag eh kaum arbeitsfähig...
- Martin
@Winand:
Im letzen Jahr stand der Bustransfer zur Kick-Off-Tour mit 09:45 Uhr im Plan, Start war 12:00 Uhr.
Wenn viele anreisen: vielleicht lässt sich der Bustransfer auf 10:30 Uhr legen - bei gleicher Startzeit?
Und eine weitere Übernachtungsmöglichkeit von Sonntag auf Montag für uns wäre die Krönung.
- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
-
DER_Herbie

Hallo Dusfor , Hallo Leute,
ich freue jetzt schon auf eure Mithilfe. Euch allen übrigends auch noch alles Gute, Gesundheit und Glück für 2006
ich freue jetzt schon auf eure Mithilfe. Euch allen übrigends auch noch alles Gute, Gesundheit und Glück für 2006
- parisienne

- Articles: 1
Heho Herbie und Gruß an unseren 'Captain':
bin auch wieder dabei - den Spaß lass' ich mir doch nicht entgehen
bin auch wieder dabei - den Spaß lass' ich mir doch nicht entgehen
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
Wie schon letztes Jahr angekündigt, bin ich auch wieder dabei.
Hulda100
Hulda100
Wieder dabei
Urlaub für den Montag wird gleich eingereicht.
Himmel, das Jahr ist noch keine Woche alt und schon
wieder so viel verplant
Urlaub für den Montag wird gleich eingereicht.
Himmel, das Jahr ist noch keine Woche alt und schon
wieder so viel verplant
- leuchtspeedy

- Articles: 4
Bei mir imTerminkalender ist der WIT-Termin natürlich auch schon fest notiert!
Das lass ich mir doch nicht entgehen!!
Das lass ich mir doch nicht entgehen!!
Spargelbein hat Recht: Rückfahrt/nächster Tag war das Härteste an der ganzen WIT. Es gibt aber wohl in Bremen einen citynah gelegenen Campingplatz, der sich für die Nacht auf Montag anbietet. Dann kann man/frau noch duschen, auspennen und weniger lebensgefährlich zurückfahren. Mein Arbeitgeber gibt mir sicher freiwillig freiUnd eine weitere Übernachtungsmöglichkeit von Sonntag auf Montag für uns wäre die Krönung.
- Picknicker

Ich habe mir für den Montag auch Urlaub genommen und werde übernachten..... bei ausreichendem Interesse finden wir sicher eine günstige Unterkunft für alle, sicher kann uns Herbie oder ein anderer Ortskundiger dort etwas empfehlen... 
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Hätte bei HRS schon ein preisgünstiges Cityhotel gefunden. Soll ich schon mal Zimmer buchen?
Hulda
Hulda
- MarkusDDorf

Zur WIT will ich auch wieder mit.
@Hulda: Mit den Hotelzimmer würde ich noch bis Frühling/Sommer warten. Auch da wird es noch günstige Zimmer für Sept. geben. Und es ist klarer, wer dabei ist und wie die Zeitplanung aussieht.
Und es wird sich immer ein Plätzchen für einen Schlafsack finden.
Alles wird gut
Gruß Markus
@Hulda: Mit den Hotelzimmer würde ich noch bis Frühling/Sommer warten. Auch da wird es noch günstige Zimmer für Sept. geben. Und es ist klarer, wer dabei ist und wie die Zeitplanung aussieht.
Und es wird sich immer ein Plätzchen für einen Schlafsack finden.
Alles wird gut
Gruß Markus
Zuletzt geändert von MarkusDDorf am 11. Jan 2006, 10:02, insgesamt 2-mal geändert.
- Picknicker

Und wann willst Du die Zelte aufbauen? Ich fände eine entspannte Party mit einem günstigen Hotel nett