speedlager.de
Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf
speedlager.de
Hallo Dusfor,
bekommen wir bei speedlager.de Prozente?
Gruß Holger
bekommen wir bei speedlager.de Prozente?
Gruß Holger
- karokoenig

- Articles: 18
speedlager.de
ja, ich habe die letztens mal angeschrieben. Ich suche mal die Daten und veröffentliche die dann hier.
Gruß
karo
Gruß
karo
speedlager.de
Ist doch super!
Danke Karo
Danke Karo
speedlager.de
Hallo,
was gibt es denn da erstrebenswertes? (Neugier)
Von den K2 100er Rollen würde ich auch einen Satz nehmen..
-polli
was gibt es denn da erstrebenswertes? (Neugier)
Von den K2 100er Rollen würde ich auch einen Satz nehmen..
-polli
- karokoenig

- Articles: 18
speedlager.de
ich bin vor kurzem auch mal auf diese Seite gestossen und habe dann dort angefragt, ob es einen DUSFOR-Rabatt gibt.
Hier die Antwort :
Sehr geehrter karokoenig,
vielen Dank für Ihr Interesse an Speedlager.de!
Wir haben Sie unter der Vereinsnummer registriert: 181406
In wenigen Minuten können Ihre Mitglieder sich unter Angabe der Vereinsnummer im Shop individuell anmelden. Durch die Eingabe der Vereinsnummer erhalten Sie die entsprechenden Konditionen direkt im Shop angezeigt.
Jedes Mitglied bekommt einen eigenen Zugang mit Kundennummer und Kennwort und kann bequem für sich bestellen. Sammelbestellungen sind uns natürlich auch willkommen!
Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns unter 040/560 618-13 oder per Mail an speedlager@fuchs-edv.de erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Jona Fuchs
Ich hab zwar noch nichts geordert - brauche grad nix, aber hab mich mal registriert und eingeloggt, die Rabatte sind nicht zu verachten.
Übrigens sollen wir bei der Bestellung unseren forumsnamen mit angeben, damit speedlager prüfen kann, dass wir auch zu DUSFOR gehören.
Viel Spaß
karo
Hier die Antwort :
Sehr geehrter karokoenig,
vielen Dank für Ihr Interesse an Speedlager.de!
Wir haben Sie unter der Vereinsnummer registriert: 181406
In wenigen Minuten können Ihre Mitglieder sich unter Angabe der Vereinsnummer im Shop individuell anmelden. Durch die Eingabe der Vereinsnummer erhalten Sie die entsprechenden Konditionen direkt im Shop angezeigt.
Jedes Mitglied bekommt einen eigenen Zugang mit Kundennummer und Kennwort und kann bequem für sich bestellen. Sammelbestellungen sind uns natürlich auch willkommen!
Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns unter 040/560 618-13 oder per Mail an speedlager@fuchs-edv.de erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Jona Fuchs
Ich hab zwar noch nichts geordert - brauche grad nix, aber hab mich mal registriert und eingeloggt, die Rabatte sind nicht zu verachten.
Übrigens sollen wir bei der Bestellung unseren forumsnamen mit angeben, damit speedlager prüfen kann, dass wir auch zu DUSFOR gehören.
Viel Spaß
karo
speedlager.de
Vielen Dank!
Dann mache ich es mal offiziel, obwohl ich ja nicht gerade mit häufiger Anwesenheit glänze!
WER ETWAS VON SPEEDLAGER.DE BRAUCHT, ICH BESTELLE AM DIENSTTAG! BITTE PN AN MICH!
@pollifax: Biste mit den K2 Rollen sicher? Die Starweels sind glaube ich besser!
Gruß Holger
Dann mache ich es mal offiziel, obwohl ich ja nicht gerade mit häufiger Anwesenheit glänze!
WER ETWAS VON SPEEDLAGER.DE BRAUCHT, ICH BESTELLE AM DIENSTTAG! BITTE PN AN MICH!
@pollifax: Biste mit den K2 Rollen sicher? Die Starweels sind glaube ich besser!
Gruß Holger
speedlager.de
Hm, ich dachte die sind identisch nur anders bedruckt?? Starwheels gibts grad nicht.holli12 hat geschrieben: @pollifax: Biste mit den K2 Rollen sicher? Die Starweels sind glaube ich besser!![]()
Ich habe die K2 bereits und finde die viel besser als die Hyperdinger mit dem USA Design (mir fällt der Name grad nicht ein).
- Deutlich leichter
- Härter
- Guter Grip auch beim TNS im Regen
- Verschleiss ok (Mit T-Stop die Spirale an der Todesbrücke runter killt jede Rolle)
Der Preis bei speedlager ist mit Rabatt und ohne Versandkosten ok.
Was wäre denn besser als "Sonntagsrolle" und bezahlbar?
-p
- sumpfnatter

- Articles: 0
speedlager.de
Stripe heißen die Hyper-Dinger. (Ob das vom Ami-Design kommt???)
Im übrigen habe ich mit denen die besten Regenerfahrungen ever gemacht. Nämlich auch bei TNS am letzten Dienstag und dann nochmal am Donnerstag. Die haben bei überfluteter Bahn (TNS) und bei leichtem Wasserfilm (D-Day) trotz einer Härte von 84A noch super Grippreserven gehabt. Bin sozusagen ohne zu rutschen über die Runden gekommen.
Mit den K2 kenne ich mich nicht aus, obwohl die mir preismäßig auch schon mal ins Auge gefallen ware. Dann habe ich aber die Hyper für 6,95 EUR bei Kaufhof in Kölle gefunden.
Grüße
Carsten
Im übrigen habe ich mit denen die besten Regenerfahrungen ever gemacht. Nämlich auch bei TNS am letzten Dienstag und dann nochmal am Donnerstag. Die haben bei überfluteter Bahn (TNS) und bei leichtem Wasserfilm (D-Day) trotz einer Härte von 84A noch super Grippreserven gehabt. Bin sozusagen ohne zu rutschen über die Runden gekommen.
Mit den K2 kenne ich mich nicht aus, obwohl die mir preismäßig auch schon mal ins Auge gefallen ware. Dann habe ich aber die Hyper für 6,95 EUR bei Kaufhof in Kölle gefunden.
Grüße
Carsten
speedlager.de
Starwheels sind viiiiel besser.
speedlager.de
@ Pollifax:
Ich habe die Starwheels bei Speedlager gerade für 6,93 ¤ / Stück gesehen, die K2 allerdings nicht.
Auch meines Wissens sind das die gleichen Rollen.
Gruß
Arne.
:edit: Ich habe bei 90 mm geschaut. Bei 100 mm gibt es beide, die K2 sind aber 3 ¤ billiger.
Ich habe die Starwheels bei Speedlager gerade für 6,93 ¤ / Stück gesehen, die K2 allerdings nicht.
Auch meines Wissens sind das die gleichen Rollen.
Gruß
Arne.
:edit: Ich habe bei 90 mm geschaut. Bei 100 mm gibt es beide, die K2 sind aber 3 ¤ billiger.