auch das Jahr 2006 soll natürlich wieder im Zeichen der Kuscheltour zum Kloster Knechtsteden stehen

Wer sie noch nicht kennt, hier die kurze Charakterisierung dieser Touren: wir fahren in einem absolut kommunikationsfreudigen Tempo, dass nicht durch übermässige Transpiration sondern starke Inspiration der Teilnehmer gekennzeichnet ist

Aufgrund terminlicher Zwänge sieht sich aber der Kuschelmeister leider gezwungen
Die Kuscheltour DAS ORGINAL

auf einenMittwoch zu legen

Daher schon einmal jetzt hier die Ankündigung der vorösterlichen Wallfahrt am Kuschelmittwoch:
1. Kuscheltour zum Klosterhof am 12.04.06, Start 19:30 Uhr ab P&R Parkplatz am S-Bahnhof Allerheiligen
sollte wieder Erwarten das Wetter nicht kuschelkompatibel sein, so wäre der 19.4. der nächste Termin.
Ich weiss, einige werden jetzt weinen und in tiefe Depressionen verfallen, da sie ggf. Mittwochs nicht können

Hier bieten sich spontane Selbsthilfegruppen an, die natürlich auch Dienstags auf den Spuren der Kuschelskater fahren können, hierfür gibt es ja unser schönes Forum. Möglich wäre auch ein 14 tägiger Wechsel zwischen Di und Mi, hier wird sich zeigen, was zweckmäßig ist.
Also merkt Euch den Termin vor, ich freu mich auf eine schöne und ruhige Tour mit Euch!
kuschelige Grüße
Fränky