UN-Pasta Party Sa. 6.5.06
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
Auch dabei. Guten Hunger.
LG
Eric
LG
Eric
Dabei.
Hallo,
Pollifax & Polline
kommen auch.
-j
Pollifax & Polline
kommen auch.
-j
Ich auch, bitte!
Zuletzt geändert von Schnecke am 10. Apr 2006, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------
Der Name ist Programm.
Der Name ist Programm.
-
- Articles: 0
Setz mich bitte auch auf die Liste 

Ebenfalls dabei. Danke
Gruß
Ruth
Gruß
Ruth
- UNoodles
- Articles: 3
Schon 46 Anmeldungen. Super!
Wir möchten, dass es dieses Jahr für alle noch besser als in den Vorjahren wird, daher wird es dieses Mal ...
-> ein ausgiebiges Pasta-Buffet geben (4-5 Pasta-Arten), so dass hoffentlich olli satt werden [DUSFOR-Sonderpreis pro Person/Pasta-Buffet (ohne Getränke): EUR 10,00*]
-> Einzelzahler vor Ort, d.h. jeder erhält aufgrund der Anmeldeliste einen eigenen nummerierten Beleg mit seinem Namen. Hierdurch soll sichergestellt werden, dass jeder auch nur das bezahlen muss, was er auch konsumiert. WICHTIG: Meldet EUCH bitte UNbedingt hier im Forum mit Pseudonym oder richtigen Namen der Begleiter an. Ohne Anmeldung keine Teilnahme.
-> Infos zur Location und Lage folgen kurzfristig (UN-Luftaufklärung ist UNterwegs)
*) Ausnahme: Betreuerchen und andere Kinder bis zum UNvollendeten 14. Lebensjahr zahlen nur EUR 5,- für die Pasta.
P.S. Eingeladen ist übrigens jeder Marathonteilnehmer, egal ob aktiv, als Besenwagen oder als UNterstützer am Rande!
Wir möchten, dass es dieses Jahr für alle noch besser als in den Vorjahren wird, daher wird es dieses Mal ...
-> ein ausgiebiges Pasta-Buffet geben (4-5 Pasta-Arten), so dass hoffentlich olli satt werden [DUSFOR-Sonderpreis pro Person/Pasta-Buffet (ohne Getränke): EUR 10,00*]
-> Einzelzahler vor Ort, d.h. jeder erhält aufgrund der Anmeldeliste einen eigenen nummerierten Beleg mit seinem Namen. Hierdurch soll sichergestellt werden, dass jeder auch nur das bezahlen muss, was er auch konsumiert. WICHTIG: Meldet EUCH bitte UNbedingt hier im Forum mit Pseudonym oder richtigen Namen der Begleiter an. Ohne Anmeldung keine Teilnahme.
-> Infos zur Location und Lage folgen kurzfristig (UN-Luftaufklärung ist UNterwegs)
*) Ausnahme: Betreuerchen und andere Kinder bis zum UNvollendeten 14. Lebensjahr zahlen nur EUR 5,- für die Pasta.
P.S. Eingeladen ist übrigens jeder Marathonteilnehmer, egal ob aktiv, als Besenwagen oder als UNterstützer am Rande!
Once upon a time at the UN.
- Kuschelbär
Bin auch dabei
Gruß
Marko

Gruß
Marko
- UNoodles
- Articles: 3
Eigentlich sollte die Location der PastaParty jeder kennen, der regelmässig bei Dusfor skatet - aber zur Sicherheit noch mal ein Foto:

Ich denke die Anfahrtswege brauchen wir nun nicht mehr zu erklären

Ich denke die Anfahrtswege brauchen wir nun nicht mehr zu erklären

Once upon a time at the UN.
äh, also in der Höhe bin ich noch nicht geskatet.
Die Location liegt am Wasser, nur wo....
ratlos
-Blindflieger und Zugereister
oder doch Kaiserswerth?
edit später:
Ja, ja wer lesen kann hat viele Vorteile im Leben.
Die Location liegt am Wasser, nur wo....
ratlos
-Blindflieger und Zugereister
oder doch Kaiserswerth?
edit später:
Ja, ja wer lesen kann hat viele Vorteile im Leben.

Zuletzt geändert von Pollifax am 11. Apr 2006, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Die Bäume irritieren etwas, aber das T-Stück kommt mir bekannt vor (Ist ja wie eine vorweggenommene Ostereiersuche) ... ganz schön spannend 

Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
- skatepabzt
Hotel Gasthof Schnellenburg???
edit:
Ohh, jetzt sehe ich erst, das steht ja schon auf der Startseite.
Also das Ding ist auf dem Weg von der Theodor-Heuss-Bruecke Richtung Kaiserswerth, gleich nach dem Yachthafen, oder besser kurz vor der Messe.
edit:
Ohh, jetzt sehe ich erst, das steht ja schon auf der Startseite.
Also das Ding ist auf dem Weg von der Theodor-Heuss-Bruecke Richtung Kaiserswerth, gleich nach dem Yachthafen, oder besser kurz vor der Messe.
Zuletzt geändert von skatepabzt am 11. Apr 2006, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
oh ja, schaut Euch mal die Vogel-Persektive an 

Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
- Roadrunner
- Articles: 25
Auch mit dabei
Sonne
& RR 

Sonne

-
Oh, klingt das lecker - da kommen wir doch mit großer Begeisterung und großem Hunger!
Schokophilia und Radspring
Schokophilia und Radspring