Manchmal fahr ich auch mit meist waren es so um die 14 Km auf der Hintour, so dass wir gegen 20:45/21 Uhr am Klosterhof oder der Kuschelgrotte waren, dann wurde sich gestärkt und gegen 22:30 Uhr gings zurück, die Rücktour ca. 7 Km so dass wir gegen 23 Uhr wieder am S-Bahnhof sind.
auch wenn der Wettergott unser gestern trotz heftigster Beschwörungen (nein, das zieht vorbei...das regnet bestimmt nicht) uns dann doch nicht hold war, sind wir zum Kloster gezogen.
2 völlig unerschrockene Skater und 9 motorisierte Pilger
Ein großes Lob gilt dabei Hulda100 die es sich nicht nehmen ließ, unserem Frankfurter Kuschelnovizen Tim den Weg zur Einkehr auf Skates zu weisen. In stiller Einkehr werden die beiden heute bei der Lagerpflege der Tour gedenken
Der Rest pilgerte per Auto zum Klosterhof und es wurde mit Freude das Schwarzbier genossen
Letzte Woche eine Kuscheltour mit Skaten und ohne Pfannkuchen.
Diese Woche eine Kuscheltour ohne Skaten und mit Pfannkuchen.
Da spürt man doch den Techniktrainer. Nun gibt Dir mal einen Ruck und baue die beiden Einzelübungen zu einem Gesamtablauf zusammen. Wir schaffen das schon - irgendwie.
- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
Auch wenn mein Kuschel-Debüt skatefrei verlief, hat es sich doch gelohnt!
Die nächsten Mittwoche sind bis mindestens September ganz bestimmt alle regenfrei
bin nur ein bißchen traurig, dass ich ausgerechnet heute nicht dabei sein kann aber dafür kuschel ich ein wenig mit dem Orga-Team des Marathons
aber keine Sorge Brüder und Schwestern, auch heute werdet Ihr auf den Weg der Erkenntniss geführt...unsere "Kuschelmeisterin" Schwester M19 wird eine Wallfahrt aus "dem Dorf mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds" zu uns nach Allerheiligen machen und Euch ab 19:30 (und heute sind wir alle mal pünktlich!!!) voranfahren