Aufgrund der WM 2006 wurde der Marathon deutlich nach vorne gelegt.
Da wir heute abend über die Anmeldestaffeln diskutiert haben, hier die erfreuliche NAchricht, daß die Duisburger weiterhin bis zum 31.12.2005 für die erste Meldestaffel Zeit lassen. Somit für EUR 37,- (neben dem Mittelrhein-Marathon ) ein "Schnäppchen", da sogar inkl. Finisher-Shirt :
Organisationsbeitrag für alle Teilnehmer/-innen mit Wohnsitz in Deutschland
Meldedatum Marathon
bis 31.12.2005 € 37
bis 21.03.2006 € 45
bis 27.04.2006 € 50
28.04.-30.04.2006 € 57
für alle Teilnehmer/-innen mit Wohnsitz im Ausland
Meldedatum Marathon bis 31.12.2005 € 42
bis 21.03.2006 € 50
bis 27.04.2006 € 55
28.04.-30.04.2006 € 62
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
Dann werde ich mich Ende des Jahres wohl mal zum kollektiven Klüttensammeln anmelden. Die Veranstaltung fand ich bisher eigtnelich immer sehr gelungen (sieht man mal von 2 kleinen Stücken Fussgängerzone ab).
Hört sich ja gut an. So hat man noch etwas Zeit, die Marathon-Saison 2006 zu sondieren. Für den Karstadt-Marathon ist ja glaube ich die erste Meldestaffel schon vorbei.
Das STGK ist neben DUSFOR in Duisburg bestimmt auch wieder vertreten.
Clooney hat geschrieben:Das STGK ist neben DUSFOR in Duisburg bestimmt auch wieder vertreten.
UNd die Belgische UN-Delegation hat sich heute mit 15 (!) Teilnehmern geschlossen angemeldet -> sind ja bald mehr als DUSFORisten
Daher an dieser Stelle der Aufruf an alle Marathoninteressenten (egal ob Newcomer oder DUSFOR-Race-Experten) sich für die relativ leichten 42,195 km von DU anzumelden!
Immerhin ist es ein C-Lizensiertes Rennen von DRIV e.V.
Clooney hat geschrieben:.Guter Preis! Tolle Veranstaltung!
Genau und bis zum 31.12.2005 kostet es nur EUR 37,-
inkl. Original PUMA-Funktionsshirt mit dem Finisher-Logo.
Und der Zieleinlauf im MSV-Stadion ist auch ein Traum
Mehr Infos -> http://www.rhein-ruhr-marathon.de/
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
Die Duisburger umwerben nun UNverhohlen die verUNsicherten Marathonis aus Essen und Umgebung : "Die Frist für die vergünstigte Anmeldegebühr beim Rhein-Ruhr-Marathon wurde um einen Monat verlängert und endet jetzt erst am 31.Januar 2006. Besonders interessant ist dieses Angebot für Sportler,die aufgrund der UNgeklärten Situation bei anderen (...)Veranstaltungen,nach einer interessanten Alternative suchen. Wer sich innerhalb der Frist anmeldet zahlt als Läufer oder Skater der langen Strecke EUR 37,- (anstatt 57,-)."
Puuuuuhhhhhhhhh, das war sprichwörtlich in letzter Sekunde. Vielen Dank nochmal an BigBirdy für die Erinnerung. Ich hätte es doch beinahe verpennt mich noch anzumelden. Hat aber so gerade noch für 37,00 EUR geklappt.
Also dann, auf ins Training, wenn ich erstmal wieder heimisch geworden bin.
HIermit seid Ihr noch einmal alle herzlichst zur Pasta Party am 29.4. eingeladen, sei es um ein paar nette Belgierinnen und Belgier kennenzulernen, sich für den Duisburg Marathon zu stärken oder einfach nur lecker Pizza und Pasta zu essen.
Bitte um kurze PM oder Nachricht hier im Forum wg. der Platzreservierung.
hat jemand vor, seine Startunterlagen vor dem Sonntag abzuholen ? Ich würde mir dann gerne meine Unterlagen mitbringen lassen und biete im Gegenzug noch zwei bis drei Mitfahr-Plätze für die Fahrt zum Rennen am Sonntag an.
Gruß Markus
Zur Info: Bei mir steht diesmal nicht www.dusfor im Vereinsfeld
Könnte ich auch tun bzw. eventuell auch gerne die MFG nutzen.
Wer sonst noch Lust hat kann gerne am Samstag um 16:30 Uhr mit zur Marathonmesse nach Duisburg fahren. Mit dabei sind die Rouliroula-Skater.
Ebenso steht noch die Einladung zur kleinen Pasta-Party im Mercatino an der Messe...