Damit Du es nicht so schwer hast mit dem Verteilen! Wir haben uns bereits zu viert zusammen gefunden.
Arne, HiFa, Seb und meine Wenigkeit teilen uns ein Zimmer.
Freue mich auf Berlin!
Schnecken schnarchen nicht - Du kannst mich also guten Gewissens verteilen, wohin es am besten passt. (Allerdings: bei mehreren Möglichkeiten, je kleiner die Einheit, desto lieber.)
Vielen Dank für Deine Mühe + Gruß
--------------------------------
Der Name ist Programm.
Hallo Karo
Ein nichtschnarchender, handzahmer und nichtbeißender (hoffendlich stimmt das auch) Feuerwehrmann möchte auch gerne integriert werden.
Egal, ob 2-3-4 Bett Zimmer.
Danke für die Orga.
Firefrank
Uuups. hier werden ja schon fleißig Fakten geschaffen.
Also wenn es nicht zu spät ist(?), ich würde gerne auch irgendeine Art von Bett dort bekommen...
- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
Spargelbein hat geschrieben:Uuups. hier werden ja schon fleißig Fakten geschaffen.
Also wenn es nicht zu spät ist(?), ich würde gerne auch irgendeine Art von Bett dort bekommen...
- Martin
uppssss...das war kurz vor knapp, ich wollte gerade die Buchung abschicken und nochmal gegen die Meldungen hier im forum checken...
Also, ihr Lieben, die Zimmer sind jetzt offiziell bestellt. Wir fahren mit 30 Leuten ins selbe Hotel.
Ich hoffe, alles wird so bestätigt wie von uns gewünscht. Sollte jemand mit seiner Zimmerverteilung nicht leben können versuchen wir entweder zu tauschen oder wir versuchen umzubuchen. Details über die Buchungen findet ihr im Einstiegsbeitrag.
Aber erst einmal sollten wir die Bestätigung abwarten....sobald diese vorliegt melde ich mich.