Stadtrundfahrt Gelsenkirchen 14.05.2006
Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig
Guten Morgen,
aktuelles GE-Wetter:
Gerade sind einige Tropfen gefallen, die Straßen sind aber nur leicht angefeuchtet, Temperatur z.Zt. 12 Grad, lt. Regenradar kein weiterer Niederschlag:
Die Tour findet statt
Bis gleich
Uwe
aktuelles GE-Wetter:
Gerade sind einige Tropfen gefallen, die Straßen sind aber nur leicht angefeuchtet, Temperatur z.Zt. 12 Grad, lt. Regenradar kein weiterer Niederschlag:
Die Tour findet statt
Bis gleich
Uwe
Halt an, wenn dein Frame klappert!
Hallo,
noch mal vielen Dank Uwe für diese super, super Tour!!
Das war.... Spitze!!!
...und das Du extra zu unseren Ehren einen ganzen Umzug mit Musik organisieren konntest....einfach toll
vG
noch mal vielen Dank Uwe für diese super, super Tour!!
Das war.... Spitze!!!

...und das Du extra zu unseren Ehren einen ganzen Umzug mit Musik organisieren konntest....einfach toll

vG
Hallo Uwe,
vielen lieben Dank für diese schöne Tour durchs bergige Gelsenkirchen
Es war ein toller Tag und eine schöne Strecke. Auch der Abschluß am Grill zusammen mit dieser sehr netten Truppe war spitzenklasse.
Vielen Dank nochmal.
Anja
vielen lieben Dank für diese schöne Tour durchs bergige Gelsenkirchen

Es war ein toller Tag und eine schöne Strecke. Auch der Abschluß am Grill zusammen mit dieser sehr netten Truppe war spitzenklasse.
Vielen Dank nochmal.
Anja
- karokoenig
- Articles: 18
auch von mir ein herzliches DANKE.
Eine schöne, abwechslungsreiche Impression des Ruhrgebietes...vorbei an fahrenden Fussballfeldern, Kronkorkensammelden Menschen, die diese in ein Stück Wiese tauschen, durch alte Bergarbeitersiedlungen und neue Solarenergie-Gemeinschaften, alte Fachwerkdörfer mit Himbeer-Käsekuchen, Kokereien in denen man nach zwanzig Jahren Stillstand noch die Arbeit riecht...undundund...
Und all das wurde getoppt durch einen 120 % vorbereiteten, immer gut gelaunten und immer umsichtigen Guide.
Danke Uwe.
karo

Eine schöne, abwechslungsreiche Impression des Ruhrgebietes...vorbei an fahrenden Fussballfeldern, Kronkorkensammelden Menschen, die diese in ein Stück Wiese tauschen, durch alte Bergarbeitersiedlungen und neue Solarenergie-Gemeinschaften, alte Fachwerkdörfer mit Himbeer-Käsekuchen, Kokereien in denen man nach zwanzig Jahren Stillstand noch die Arbeit riecht...undundund...
Und all das wurde getoppt durch einen 120 % vorbereiteten, immer gut gelaunten und immer umsichtigen Guide.
Danke Uwe.
karo
Hallo Uwe,
vielen Dank für die schöne Tour auf sehr abwechslungsreicher Strecke. Es war ein rundum gelungener Tag!
Schönen Gruß,
Eric
vielen Dank für die schöne Tour auf sehr abwechslungsreicher Strecke. Es war ein rundum gelungener Tag!
Schönen Gruß,
Eric

Hallo Uwe,
das war eine wirklich wunderschöne tour mit all den touristischen nuancen die das ruhrgebiet bietet

klaus rv
skateandmore
- Schienenbeißer
- Articles: 0
Hallo Uwe,
auch von mir nochmal schönen Dank für die gelungene Tour. Als ich gestern früh noch aus dem Fenster schaute, hätte ich mir nicht träumen lassen, daß es noch so schön wird, daß wir am Ende der Tour sogar noch im Biergarten sitzen konnten.
Gruß Frank
auch von mir nochmal schönen Dank für die gelungene Tour. Als ich gestern früh noch aus dem Fenster schaute, hätte ich mir nicht träumen lassen, daß es noch so schön wird, daß wir am Ende der Tour sogar noch im Biergarten sitzen konnten.
Gruß Frank
Hallo Uwe,
wir können uns den Vorrednern bzw. -Schreibern nur anschließen.
Danke!
Dagmar + Dieter
wir können uns den Vorrednern bzw. -Schreibern nur anschließen.
Danke!
Dagmar + Dieter
- Kneisslbauer-GE-Buer
Danke Uwe,
tolle Tour. Als alter Bueraner hab ich nun auch mal die Stadt südlich des Kanals kennengelernt.
Schön auch, das so viele nette Leute den Weg nach Gelsenkirchen gefunden haben, trotz Regen bis kurz vor Tourbeginn.
MfG Marc
tolle Tour. Als alter Bueraner hab ich nun auch mal die Stadt südlich des Kanals kennengelernt.

Schön auch, das so viele nette Leute den Weg nach Gelsenkirchen gefunden haben, trotz Regen bis kurz vor Tourbeginn.
MfG Marc
- WupSk8er
Hallo Uwe,
auch von uns ein
für die gute Tour. Mit nasser Straße und "sollen wir" begonnen und bei gutem Wetter und Grillparty beendet.
Ein paar Bilder von der Tour: WupSkate Bilder
Viele Grüße
WupSk8erin u. WupSk8er
auch von uns ein

Ein paar Bilder von der Tour: WupSkate Bilder
Viele Grüße
WupSk8erin u. WupSk8er
- Picknicker
- Articles: 18
Ich konnte gestern leider nicht teilnehmen; vielleicht gibt es eine GPS Aufzeichnung für die Dusfor Maps?
Picki
Picki
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
- WupSk8er
GPS Aufzeichnung liegt Roadrunner vor.
VG
WupSk8er
VG
WupSk8er
Hallo Uwe,
auch von mir ein ganz dickes Dankeschön , auch wenn ich nicht die ganze Tour mitfahren konnte. Es war super schön und hat sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder.
Viele Grüße Ulrike
auch von mir ein ganz dickes Dankeschön , auch wenn ich nicht die ganze Tour mitfahren konnte. Es war super schön und hat sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder.
Viele Grüße Ulrike
Nun kann auch ich nicht mehr schweigen.
Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von allen.
Es war gaaaanz toll!
Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von allen.
Es war gaaaanz toll!
--------------------------------
Der Name ist Programm.
Der Name ist Programm.
Hallo ihr lieben Mitfahrer,
herzlichen Dank
für euren warmen Worte.
Ich habe den Tag mit euch in meiner Heimat auch genossen, weil ihr trotz der anfangs recht schwierigen Bedingungen und des nicht ganz flachen Streckenprofils
die ganze Zeit eine gut gelaunte, tolle Truppe wart
.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht!
Glückauf!
Uwe aus GE
P.S.: Bilder folgen, wenn ich die Upload-Berechtigung habe.
herzlichen Dank

Ich habe den Tag mit euch in meiner Heimat auch genossen, weil ihr trotz der anfangs recht schwierigen Bedingungen und des nicht ganz flachen Streckenprofils

Es hat mir riesigen Spaß gemacht!
Glückauf!

Uwe aus GE
P.S.: Bilder folgen, wenn ich die Upload-Berechtigung habe.
Halt an, wenn dein Frame klappert!