Besenwagen Düsseldorf Marathon !!!
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
Besenwagen Düsseldorf Marathon ???
Ich will auch hinterherfahren !!!
Würde gerne den Besenwagen mitmachen. Nnatürlich helfe ich auch gerne bei der Startnummernausgabe.
Gruß, Iris
iris.opitz@gmx.de
Gruß, Iris
iris.opitz@gmx.de
Ja, ich bin gerne als Helferlein
dabei.
Streckenposten, Startnummerausgabe, Seile verlegen, Bananen verteilen oder was es sonst noch so gibt...

Streckenposten, Startnummerausgabe, Seile verlegen, Bananen verteilen oder was es sonst noch so gibt...
- Picknicker
- Articles: 18
Neue Info:
Anlässlich des letzten Düsseldorfer Inlinemarathons gibt uns der Veranstalter erweiterte Möglichkeiten für Dusfor zu werben:
Wer für Dusfor ein wenig Werbung machen möchte, kann sich gerne als Helfer im DOT für die Startnummernausgabe VERBINDLICH melden. (Freitags oder Samstags)
Desweiteren ist die Teilnehmergrenze für den Besenwagen aufgehoben! Da es sich aber um eine Aktion ausschließlich für Dusfor handelt, muss jeder Teilnehmer verbindlich den Besenwagen im sichtbaren DOT* begleiten.
Picknicker
(*DOT = Dusfor official T-Shirt)
Anlässlich des letzten Düsseldorfer Inlinemarathons gibt uns der Veranstalter erweiterte Möglichkeiten für Dusfor zu werben:
Wer für Dusfor ein wenig Werbung machen möchte, kann sich gerne als Helfer im DOT für die Startnummernausgabe VERBINDLICH melden. (Freitags oder Samstags)
Desweiteren ist die Teilnehmergrenze für den Besenwagen aufgehoben! Da es sich aber um eine Aktion ausschließlich für Dusfor handelt, muss jeder Teilnehmer verbindlich den Besenwagen im sichtbaren DOT* begleiten.
Picknicker
(*DOT = Dusfor official T-Shirt)
-
- Articles: 0
Na, dann bin ich natürlich mit dabeiDesweiteren ist die Teilnehmergrenze für den Besenwagen aufgehoben!![]()

- Schneeflocke
Bin auch beim letzten Düsseldorfer-Besenwagen-Event dabei.....in memorandum 

- Sushirolle
Ich würde auch gerne im Besenwagen mitfahren und helfe auch gerne samstags bei der Startnummernausgabe.
Besen für den Besenwagen
Liebe Besenwagenfahrer,
ich habe Anfragen für blaue Besen für die Besenwagen-Helmdeko bekommen. Im letzten Jahr hatten wir blaue Bürsten, Staubwedel etc. auf den Helmen befestigt, sah gut aus! Da einige ihre Bürsten später für die Haushaltspflege weiterverwendet haben, scheint ein Bedarf an mehr blauen Puscheln zu bestehen. Es gibt ja auch einige neue "Feger", wie's scheint.
Deshalb: Bitte hier oder per PM melden, wer noch eine blaue Bürste will. Ich schau mal, ob ich wieder welche finde und bringe sie wie gehabt zur Pasta-Party mit.
Auch sonstige Verkleidung kommt gut, beim Frankfurter Besenwagen war das eine super Gaudi!
Es grüßt die
"Aktion saubere Straße"
ich habe Anfragen für blaue Besen für die Besenwagen-Helmdeko bekommen. Im letzten Jahr hatten wir blaue Bürsten, Staubwedel etc. auf den Helmen befestigt, sah gut aus! Da einige ihre Bürsten später für die Haushaltspflege weiterverwendet haben, scheint ein Bedarf an mehr blauen Puscheln zu bestehen. Es gibt ja auch einige neue "Feger", wie's scheint.
Deshalb: Bitte hier oder per PM melden, wer noch eine blaue Bürste will. Ich schau mal, ob ich wieder welche finde und bringe sie wie gehabt zur Pasta-Party mit.
Auch sonstige Verkleidung kommt gut, beim Frankfurter Besenwagen war das eine super Gaudi!

Es grüßt die
"Aktion saubere Straße"
Besen für den Besenwagen
Da mache ich doch glatt mit... eine blaue bitte für mich! ;-)
Besen für den Besenwagen
Hey Jule,
danke, dass Du Dich drum kümmerst!
Ich bräuchte 2 Bürsten (für Oersche und mich).
danke, dass Du Dich drum kümmerst!
Ich bräuchte 2 Bürsten (für Oersche und mich).
- Picknicker
- Articles: 18
Neue Besen kehren gut! Dabei!
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Besen für den Besenwagen
Ich will auch einen ! 

- Sushirolle
Ich hätte gerne auch eine Bürste. Danke fürs Organisieren!
Das wär klasse, wenn du für mich auch ne Bürste besorgen könntest.
Danke schon mal !
LG Q 10
Danke schon mal !
LG Q 10
An alle heißen Feger:
Die Marktforschung ergab bisher, dass es nur bei Kodi blaue Bürsten gibt, so gaanz lange für 3 ¤, und dann richtig was mit Stiel ... bisschen zu viel. Eigentlich hatte ich was Kleineres für 1-2 ¤ gemeint.
Also Aufruf: bitte gucken helfen, wo es vielleicht noch blaue Puschel gibt. Vielleicht in den nördlicheren Stadtteilen? da komm ich nicht so hin.
Ansonsten kauf ich mal den Bestand bei Kodi auf, dann sehen wir weiter.
"Aktion Saubere Straße"
Die Marktforschung ergab bisher, dass es nur bei Kodi blaue Bürsten gibt, so gaanz lange für 3 ¤, und dann richtig was mit Stiel ... bisschen zu viel. Eigentlich hatte ich was Kleineres für 1-2 ¤ gemeint.

Also Aufruf: bitte gucken helfen, wo es vielleicht noch blaue Puschel gibt. Vielleicht in den nördlicheren Stadtteilen? da komm ich nicht so hin.
Ansonsten kauf ich mal den Bestand bei Kodi auf, dann sehen wir weiter.
"Aktion Saubere Straße"