aktuell sieht der Himmel zwar sehr bewegt (= windig) aber doch garnicht sooo schlecht aus.
Wer hat den Interesse an einer spontanen Klostertour heute
Sagen wir mal 18:30 - 19:00 Uhr in Allerheiligen am S-Bahnhof
na, wer kommt mit? bitte um kurze Meldung
warst Du der blau/silberne Drachen, der da am Himmel irgendwo zwischen Neuss und Dormagen seine Bahnen zog Ich meinte auf dem Weg von Köln (nicht Holland) zurück irgendetwas am Himmel gesehen zu haben.
Juhuu, endlich wieder Kuschel-Mittwoch
Ich schaff es leider nicht um halb 8 zum S-Bahnhof. Werde das schöne Wetter hoch zu Ross genießen und danach direkt zum Kloster kommen!
Lieber Mark,
die Orginalkuscheltour ist am Mittwoch, um 19:30Uhr gehts los. Freitags kann man ja eine Sonderkuscheltour organisieren.
Morgen ist super Wetter und es wird auf jedem Fall gekuschelt.
Bin dabei...
Barbara
Frank hatte neulich darum gebeten, am Originalkuscheltourtag auf der Nievenheim zugewandten Seite des Parkplatzes
zu parken, da er den Originalkuscheltourparkplatz für sein Training nutzen möchte. Sollte machbar sein.
Bis heute Abend!
Danke für den Hinweis Britney, letzten Mittwoch war das gar kein Problem, daher parkt ruhig erstmal wie gewohnt. Ich bin heute eh nicht da und weiss nicht wieviele Speedies zum Trainig kommen, das muss sich auch erst mal rumsprechen. Sollte es stören, dann sag ich noch mal Bescheid. Zum Training nutzen wir aber eigentlich auch nur die hinteren Spuren, so dass das wahrscheinlich schon geht wenn nicht gerade 30 Kuschler mit dem Auto kommen.