habe gestern auch mal ganz kurzfristig das schöne Wetter nutzen können, um die Strecke der Klosterrunde zu testen und habe gute Nachrichten zu verkünden: der schlechte Radweg mit dem man die Straßenabfahrt zum Kloster umgehen kann ist nun komplett neu asphaltiert worden!!!
ausserdem hält der Klosterhof eine neue Überraschung parat...die Mwst-Umstellung hat so interessante Bierpreise wie 2,22 Eur oder 2,27 Eur für nen Milchkaffee hervorgebracht
schwierige Frage für mich, ich werd wohl dieses Jahr sowohl Di (Messe) als auch Mi (Allerheiligen) Training haben, so dass ich eh nur unregelmässig mitkuscheln kann...hier muss die Kuschelgemeinde mehrheitlich sagen was ihr ggf. angenehmer ist...aber je nach Wetterlage kann es sicher bald wieder losgehen!
Genau. Ich hatte erwartet dass es diesen Mittwoch losgeht.
Irgendwann muss ich ja wieder auf die Rollen.
Ich schaue morgen mal in die Laberleiste...
- Martin
P.S.:
Der Morgen auf der Arbeit hat mich davon überzeugt, dass ich es heute nicht schaffe.
Generell hätte ich auch nichts gegen Kuscheltouren am Freitag.
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
kann leider heute auch nicht auch wenn das Wetter wirklich genial ist
und
Spargelbein hat geschrieben:Generell hätte ich auch nichts gegen Kuscheltouren am Freitag.
wäre für mich auch ne nette Alternative bei der man dann nicht immer im Hinterkopf haben müsste sich am nächsten Tag zur Arbeit zu schleppen und so ggf. auch mal Strecken(längen) rund ums Kloster variieren könnte.
sollte die Freitagsfraktion sich durchsetzen, nehme ich vielleicht auch den Schleier und schließe mich mal der Schar der pilgernden Brüder und Schwestern an. Mittwochs ist zeitlich immer zu knapp.