Als einziges offizielles UN Skaterthshirt auch absolut gruppenübergreifend, inklusive garantiertem "Hallo Dusfor" Effekt auf jedem Skaterevent Laut den Produzenten ein echter Selbstläufer
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Dat süht lecker us.
Absolut Gruppenübergreifend.
Aber sofern ich mir die Äußerung erlauben darf, es sieht nach leckerem Hefeweizen aus.
Ich hab auch an nix anderes jedacht.
@ Picknicker: Wenn et eur Hemdchen in Ruut Wieß jibbt nehm ich auch eins!!!
Also ihr lieben ich freu mich auf schöne Touren mit Euch im nächsten Jahr:skate:
und wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, natürlich auch mit Altbier.
Das ist kein Notstand, Kirkie.
Das ist der Normalzustand, der sich nur den Rest des Jahres vorsichtig bedeckt hält. Manchmal allerdings bricht er auch unterjährig kurz durch, guck dir mal die Bilder vom Köln-Besenwagen an, zum Beispiel. ist, wenn der Zoch kütt ...
Bester Kirkie weit und breit! Ich werde die Shirts nach Karneval verschicken, weil ich doch möchte, dass auch die Richtigen beim Richtigen eintrudeln. Ab sofort kann ich nämlich für nichts mehr garantieren. Diese Garantie übernehme ich dann wieder erst Aschermittwoch. Allerfrühestens!
Ne schöne Wieverfastelovend wünsch isch üsch Jecken. Und der Rest vun Karneval natürlisch uch noch! Uch wenn ihr do in der verboddene Stadt fiert....