Gruppenübergreifendes Skatershirt

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Willy
Articles: 0

Beitrag von Willy »

Hallo,

ich sende mal einen Gruß an unsere verbotene Stadt :P
Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Rubrik ist, wenn nicht, dann verschiebt mal.

Zur Info für alle Interessierten: Wir haben ein mega-schönes, gruppenübergreifendes Fründe-Tourenshirt kreiert. Die Farbe ist jetzt zwar nicht blau, dafür ist es super schön! :laola:

Schaut mal hier:

http://www.rheinroller.de/modules.php?n ... opic&t=810

oder da:

http://picasaweb.google.de/NappoNippon/ ... 7727503458

Der/die ein oder andere hatte ja schon Interesse angemeldet.
Die gesamten Bestellmodalitäten werde ich noch veröffentlichen. Es wäre doch klasse, wenn wir bei der ein oder anderen Tour mal als Fründe auftreten :thumb: Meint ihr nicht :?: :?: :?:

Ein schönes Martinsskaten wünschen Euch

Willy & Andrea

Ingo
Articles: 2

Beitrag von Ingo »

Super Farbe... echt schickes Shirt... wenn ich (Ruhrgebiet!) nur verstehen könnte, wat da drauf stehen tut?!? :pfeif:

Willy

Beitrag von Willy »

Ja datt is en Problem. Denn datt verstonn ja nur die aus der schönsten Stadt Deutschlands.... su isset äwens!

Bess demnähx

Willy

Frank2709
Articles: 6

Beitrag von Frank2709 »

wo der Willy recht hat, hat er recht!...ich hab jedenfalls alles verstanden :haha:

Bigbirdy
Articles: 42

Beitrag von Bigbirdy »

sieht aus wie Früh-Werbung :drunk: darauf ein heimisches Franken....

P.S.
Komme gerade aus der verbotenen Stadt, war sehr schön.
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Ingo

Beitrag von Ingo »

Na Willy, das zum Thema "gruppenübergreifend" :P :bang:

Willy

Beitrag von Willy »

Ja ich weiß jetzt überhaupt nit watt dat Problem ist.

Immerhin habt ihr doch allen den Dom erkannt.
Iss ja auch Klar dat ihr den nur von der Bierflasche kennt, woher auch sonst.
Was ich nicht wußte ist dat der Dom auch auf´m Frankenheimer Alt ist, dat ess neu.

Nun kuck Euch doch noch mal dat schöne Shirt an:

1.) isset ruut un wieß und damit quasi nicht Blau, das ist dann schon eine Abwechslung

2.) es der Dom ´drauf, dat heiß man erkennt dat auch ihr alle aus Köln kommt (ess ja leider nur der Norden aber quasi ein Teil von Köln, ne). Da kann Quasi auch Jelsenkirchen (Uwe überlech mal), Oberhausen und Essen (Rita hammer ja schon überzeugt) und watt sonst noch am Rhein liegt mit einjemeindet werden, alles kein Problem.

3.) un dat war ein ganz wichtiger Punkt, haben wir alle Hinweise auf den besten Fußballverein Deutschland weggelassen. Gut jetzt meint ihr wieder, damit wir uns nicht blamieren, weil der ja immer verliert aber dat ess Falsch. Wir dachten dann fällt den Menschen vor den Toren Kölns, die leider einen ich, würd ja fast sachen, seltsamen Fußballverstand und Jeschmack haben, et einfacher ein solches Hemdchen zu tragen.
Leicht ist uns das nicht jefallen aber darauf haben einige die zum lockeren Köln Verbund gehören bestanden.

So also ich denke mal ihr überlegt nochmal.
Fühlt mal an euer Herz (da hört ihr bestemp dat schläht e bessje Kölch) und dann sieht dat schon anders aus.

Wir könnten ja auch Tauschen, sachen mer mal zwei Blaue gegen ein Fründe Shirt.

Also Scherz beiseite, es steht wirklich nur drauf (hier für die fremdsprachler)
FREUNDE AUF TOUR, EINER DREHT IMMER AM RÄDCHEN.
Aber es ist natürlich rot und weiß (wie die Farben von Fortuna; Rot-Weiß Essen usw.).

So jezz hann isch jenoch jesabbelt.

Bess demnähx in ruut un wieß

Willy

Ingo

Beitrag von Ingo »

:lol: Ok ok, krieg' ich Rabatt?

blackjack
Articles: 10

Beitrag von blackjack »

Grundsätzlich finde ich den Gedanken prima, aber dann wirklich Gruppenübergreifend. Verbesserungsvorschlag:

Statt des Kölner Doms im Hintergrund die Wahrzeichen von 5-6 Skater-Hochburgen, also z.B.

Kölner Dom
Düsseldorfer Fernsehturm
Münchner Zwillingstürme
Berliner??
Bremer??
Frankfurter Skyline im Hintergrund

Oder so..

Andi

Beitrag von Andi »

Schöne Idee! Aber unser Shirt ist fertig. Wir haben es uns zu viert ausgedacht (Rita aus Essen und drei Kölner) und so sieht es nun aus und wird auch Anfang Januar in Produktion gehen (nachdem wir seit der AOK Tour daran arbeiten :wink: ).

Mit anderen Worten: Über das Design darf gerne gewitzelt werden :evil: geändert wird es von uns nicht :P

Aber, da ich Deine Idee wirklich gut finde, kannst Du das ja in die Hand nehmen! Ich gebe Dir auch gerne meine Infos weiter. Und bei www.owayo.com kann man z.B. so viele Logos drauf machen wie man will, das kostet immer das gleiche. Ich gebe Dir auch gerne weitergehende Infos!

Ich melde schon einmal an einem solchen Shirt Interesse an. Einzige Voraussetzung: KEIN BLAU! Denn blau steht mir nicht :oops: :P Bei Touren braucht man eh immer mehrere. Ein Rheinrollershirt, ein Fründeshirt, ein Viel-Gruppen-Shirt...

PERFEKT!

Gruß Andrea
Kölle Alaaf Bild

Helmchen

Beitrag von Helmchen »

So ein wirkliches (!) Vielgruppen-Shirt würd ich auch nehmen! Die Idee ist nämlich echt super!!! :)

Andi

Beitrag von Andi »

Hallo,

noch kurz eine Anmerkung für Euch Dusforisten: Falls ihr mind. 10 Leute habt, die auch ein Dusfor-shirt benötigen, dann könnt ihr Euch an unsere Bestellung "dranhängen". Natürlich in Eurem Schalkeblau :hey:
Dann zählen Eure zu unseren dazu und ihr bekommt, ebenso wie wir, den besseren Preis. Die Preise sind unter www.owayo. com einzusehen.

BASISMODELL
Reißverschluss
Kurzarm, Raglan-Schnitt, Funktionsmaterial R-TEX, dreigeteilte Rückentasche,
Gummizug im Bund. owayo-Grunddesign, freie Farbwahl, inkl. mehrfarbiger Logos und Sponsoren,
Fahrername, Teamname

ab 10 Stk............EUR 45,00
ab 15 Stk............EUR 42,75
ab 20 Stk............EUR 40,50
ab 35 Stk............EUR 36,00
ab 50 Stk............EUR 31,50
ab 100 Stk..........EUR 27,00

Wir werden in/nach den Weihnachtsferien, also um den 07.01.08 herum bestellen. Dann sind die Shirts innerhalb von 4 Wochen da. D.h. auf jeden Fall pünktlich zum Saisonanfang.

Falls ihr noch unterschiedliche wollt, z.b. für Eure Le Mans Teams oder so, dann ist auch das möglich, jedoch müssen es von jeder Sorte 10 da sein!

Also bei Interesse kann sich ein Verantwortlicher bei mir melden.

Gruß Andrea

P.S. Also ich finde unser Shirt sowas von überregional... Da ist ne Kirche drauf, da ist ein Fernsehturm drauf....ich meine, das gibt es doch überall, oder etwas nicht?????
Kölle Alaaf Bild

Kirkie

Beitrag von Kirkie »

Schöne Idee, find' ich juut. Ich will eins. Wie fallen die denn größenmäßig aus? Eher größer, eher kleiner? Habt Ihr ein Muster (das Ihr vielleicht auch morgen zum Nikolaus-Skaten mitbringen könntet)?
DUSFOR... I'm loving it.

Willy

Beitrag von Willy »

Hallo Kirkie,

Andrea und ich wären gerne gekommen.

Aber ich bin leider zur Zeit krank geschrieben und Andrea muß hier alles alleine organisieren.

Ansonsten weißte doch, Euch alle in ruut un wieß, das hätte ich mir nicht entgehen lassen.

In Bezug auf die Idee mit den Skaterhochburgen möchte ich unser Fründe Shöört mal so kommentieren:

Für die einen esset der Dom und für die anderen sind es die Münchner Zwillingstürme.

Für die einen esset der Kölner Fernsehturm und für die anderen der Düsseldorfer Fernsehturm.

Berlin?? Wo ess dat???

Frankfurter hat bestimmt auch nen Fernsehturm und da gilt dasselbe.

Wir wollten Euch nur unsere Idee mal vorstellen.
Ihr könnt ja noch mal überlegen und wie ich schon sagte föhl ens watt et Hetz säht.
Aber wie Andrea schon geschrieben hat:
Geändert wird nix mehr!!!

Alles Klar dann haut rein

Bess demnähx (in ruut un wieß)

Willy
Zuletzt geändert von Willy am 5. Dez 2008, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Willy

Beitrag von Willy »

Sach mal, ist euer Shirt wirklich Königsblau???

Wie hat der UWE DAT NUR HINJEKRICHT???

Ein verzweifelnder Willy

Gesperrt