es gibt noch eine Neuigkeit, die vor allem für unsere Begleiter wichtig sein dürfte:
1) Die WIT Route ab Bremerhaven führt dieses Jahr nicht am HBF Bemerhaven vobei
2) Es gibt keine Pendelbusse Bremerhaven HBF -> WIT Startplatz
Teilnehmer, die Sonntags früh am HBF Bremerhaven ankommen, werden daher vorraussichtlich durch Ordner zum 2km entfernter Startplatz gelotst - auf Skates natürlich!
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Aber Picki, wer will denn schon pendeln und dann auch noch mit einem Bus. Sei nicht immer so negativ.
Und was die Verkehrswesten angeht....ICH KANN DIE SO LANGSAM NICHT MEHR SEHEN!!!!!! GELB, ORANGE, BLAU... Heute morgen um 5.00 Uhr habe ich die letzte in XXS mit dem Namen Picknicker gedruckt. Habe gehört die Person ist in TOP Form und hat Saumäßig abgenommen.
Freu mich schon auf euch alle und die Bettenproblematik am Samstag bekommen wir auch in den Griff.... schließlich werde ich freiwillig mir ein Bett mit Picki teilen!!!
Also bis Samstag, und vergesst die Badehose nicht...
Ich wünsche allen Ordnern (und natürlich auch den Teilnehmern) ein tolles Wochenende an der Weser und drücke Euch die Daumen, dass Herr Wesp und Herr Kachelmann die Regenwolken vertreiben