Dusfor-Gänseessen am Samstag, 12.11.2011
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf
...und noch 1 x Brust für Ilona, bitte.
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
Also meine Zimmerpflanzen sind alle sehr lebendig !Helmchen hat geschrieben:Schultiii, wie lebendig ist denn bitte so ein Salat?!
Dem Basilikum drohe ich schon immer mit Mozarella.
-
- Articles: 0
Hallo Markus,
Lea und ich würden auch gern kommen.
1 x a la carte für Lea und
1 x Keule für mich.
Herzlichen Dank für die Organisation.
Bis dann!
Lea und ich würden auch gern kommen.
1 x a la carte für Lea und
1 x Keule für mich.
Herzlichen Dank für die Organisation.
Bis dann!
@Markus: wie sieht es denn jetzt mit der Tombola aus?
Alles wie gehabt? Nette Sachen schön verpackt mitbringen? Macht doch immer wieder Spaß auch wenn es Arbeit für Dich ist!
Ich würde mich auch als helfende Hand zur Verfügung stellen!
LG
Dorina
Alles wie gehabt? Nette Sachen schön verpackt mitbringen? Macht doch immer wieder Spaß auch wenn es Arbeit für Dich ist!
Ich würde mich auch als helfende Hand zur Verfügung stellen!
LG
Dorina
Der Lichtblick im Herbst.
Ich hätte gerne Keule.
Liebe Grüße
Petra
Ich hätte gerne Keule.
Liebe Grüße
Petra
Was lange währt, wird endlich gut: Ich bin (erstmals) dabei und wähle (was sonst) die Brust!

May the DUSFORce be with you! 

- skatepabzt
Jeweils bitte 1x Keule für Sylvie und mich.
Danke!
Danke!
bitte noch einmal Brust für Jacki....
vielen Dank für deine Mühe...
vielen Dank für deine Mühe...
- MarkusDDorf
Hallo,
ich habe die aktuellen Infos hier nochmals zusammengestellt.
Neuanmeldungen, Abmeldungen oder Umbestellung sind bis 9.11. problemlos möglich. Danach sollte auch noch etwas gehen, aber dann unbedingt direkt mit mir Kontakt aufnehmen.
Wer später am Abend nur auf ein Kaltgetränk vorbeischauen will, der ist natürlich auch herzlich willkommen. Eine kurze Info an mich wäre hilfreich, damit wir dafür Tische bzw. Stühle bereit halten.
--------------------------
Aktuelle Informationen zum Ablauf
Als Beilagen gibt es Rotkraut, Knödel und Sauce. Von diesen Beilagen gibt es dann auch Nachschlag. Die Küche überlegt noch, ob es als Zusatzangebot z.B. Maronen oder Nachtisch gibt.
Der Ablauf ist gleich wie im letzten Jahr: Wenn Ihr im Zeitraum von circa 19.30 bis 20.00 Uhr eintrefft, dann sucht euch einen Tisch und bestellt etwas zu trinken. Ihr bekommt dann einen Deckel - am besten sofort den Namen draufschreiben.
An jedem Tisch liegt ein Blatt für die Essensbestellung. Bitte tragt euren Essenswunsch dort ein. Wenn sich alle am Tisch in die Essensliste eingetragen habt, dann gebt die Liste beim Service ab. Es ist also eine clevere Strategie, an einem Tisch alle Plätze so schnell wie möglich zu füllen. Dann gibt es das Essen schneller. Es ist geplant, dass tischweise serviert wird. Falls Ihr euch an einen anderen Tisch setzt, dann behaltet euren ersten Tisch im Auge.
Ich freue mich auf Samstag.
Markus
ich habe die aktuellen Infos hier nochmals zusammengestellt.
Neuanmeldungen, Abmeldungen oder Umbestellung sind bis 9.11. problemlos möglich. Danach sollte auch noch etwas gehen, aber dann unbedingt direkt mit mir Kontakt aufnehmen.
Wer später am Abend nur auf ein Kaltgetränk vorbeischauen will, der ist natürlich auch herzlich willkommen. Eine kurze Info an mich wäre hilfreich, damit wir dafür Tische bzw. Stühle bereit halten.
Aktuelle Informationen zum Ablauf
Als Beilagen gibt es Rotkraut, Knödel und Sauce. Von diesen Beilagen gibt es dann auch Nachschlag. Die Küche überlegt noch, ob es als Zusatzangebot z.B. Maronen oder Nachtisch gibt.
Der Ablauf ist gleich wie im letzten Jahr: Wenn Ihr im Zeitraum von circa 19.30 bis 20.00 Uhr eintrefft, dann sucht euch einen Tisch und bestellt etwas zu trinken. Ihr bekommt dann einen Deckel - am besten sofort den Namen draufschreiben.
An jedem Tisch liegt ein Blatt für die Essensbestellung. Bitte tragt euren Essenswunsch dort ein. Wenn sich alle am Tisch in die Essensliste eingetragen habt, dann gebt die Liste beim Service ab. Es ist also eine clevere Strategie, an einem Tisch alle Plätze so schnell wie möglich zu füllen. Dann gibt es das Essen schneller. Es ist geplant, dass tischweise serviert wird. Falls Ihr euch an einen anderen Tisch setzt, dann behaltet euren ersten Tisch im Auge.
Ich freue mich auf Samstag.
Markus
Zuletzt geändert von MarkusDDorf am 8. Nov 2011, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Markus,
wir kommen auch und hätten gerne 1 x Brust und 1 x à la carte
Dagmar und Dieter
wir kommen auch und hätten gerne 1 x Brust und 1 x à la carte
Dagmar und Dieter
Einmal a la Carte bitte.
Danke,
Stefan
Danke,
Stefan
-
Hi Leute wenn noch 1 Brust da ist << Bin ich dabei !!
Alles Gute bis Samstag dann

Alles Gute bis Samstag dann

- MarkusDDorf
Hallo,
ich habe heute noch ein paar Punkte abgestimmt. Die Infos zum Ablauf findet Ihr im ersten Beitrag oder einige Beiträge weiter oben.
-------------
Info zu weiteren Beilagen und Nachtisch
-------------
Wer Lust auf weitere Beilagen hat, der kann bei der Bestellung etwas dazubuchen.
1 Bratapfel mit Marzipan: 2,00 Euro
Ganze Maronen als Beilage auf einem Schälchen: 2,00 Euro
Wer immer noch Platz im Magen hat, kann sich auch Nachtisch gönnen
Mousse au Chocolat: 3,50 Euro
Kaiserschmarn: 4,50 Euro
Apfelstrudel: 4,50 Euro
-------------
Info zum Wein
-------------
Es gibt 4 Rotweine und 4 Weißweine im Angebot. Die Sorten kennt der Service und gibt Euch gerne Auskunft.
Den Wein gibt es als Glas und auch als ganze Flasche.
Gruß Markus
ich habe heute noch ein paar Punkte abgestimmt. Die Infos zum Ablauf findet Ihr im ersten Beitrag oder einige Beiträge weiter oben.
-------------
Info zu weiteren Beilagen und Nachtisch
-------------
Wer Lust auf weitere Beilagen hat, der kann bei der Bestellung etwas dazubuchen.
1 Bratapfel mit Marzipan: 2,00 Euro
Ganze Maronen als Beilage auf einem Schälchen: 2,00 Euro
Wer immer noch Platz im Magen hat, kann sich auch Nachtisch gönnen
Mousse au Chocolat: 3,50 Euro
Kaiserschmarn: 4,50 Euro
Apfelstrudel: 4,50 Euro
-------------
Info zum Wein
-------------
Es gibt 4 Rotweine und 4 Weißweine im Angebot. Die Sorten kennt der Service und gibt Euch gerne Auskunft.
Den Wein gibt es als Glas und auch als ganze Flasche.
Gruß Markus
Nun ist zwar schon der 10.11., aber ich möchte trotzdem eine Umbestellung vornehmen:MarkusDDorf hat geschrieben:Umbestellung sind bis 9.11. problemlos möglich.
Anstatt Keule für Mechthild und Brust für mich:
Bitte 2 x a la carte.
Danke.
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
Termin ausgefallen, wenn ich darf komme ich auch heute abend - a la carte... , logisch!
Grüße, Klaus javascript:emoticon(':drunk:')
Grüße, Klaus javascript:emoticon(':drunk:')