Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Der Ranger hatte sich irgendwo versteckt um wirklich der letzte zu sein der bei einem Duesseldorf Skatemarathon ueber die Ziellinie faehrt. Und geht somit in die Geschichtsbuecher ein.......
@Sk8Clipper
Deine Daten (Name, Geb. usw) sind bei mika-timing eh gespeichert, deshalb solltest du deinen Chip ja auch nie weiterverleihen.
Letztes Jahr ist meine Besenwagen-Zeit sogar abgespeichert worden, obwohl ich keine Startnummer hatte und auch nicht ueber die Startlinie gefahren war....
und wieder was dazu gelernt
vielleicht sollte ich meinen Chip vom Skate nehmen und nur beim Rennen anstecken - bloß, ob ich den dann auch wiederfinden werde ist mehr als fraglich
LeuchtSchlumpf hat geschrieben:Ob wir uns auch bei anderen Marathons als "Besentruppe" zur Verfügung stellen sollen ?
Ich habe vor 1 1/2 Jahren mal in Köln angefragt, aber die wollten uns nicht - vielleicht muß da aber auch mal ein Kölner vermitteln... wenn die Düsseldorf lesen.....naja....
skatepabzt hat geschrieben:@Sk8Clipper
Deine Daten (Name, Geb. usw) sind bei mika-timing eh gespeichert, deshalb solltest du deinen Chip ja auch nie weiterverleihen.
Doch das kann man UNoffiziell machen und das Startformular mit einen anderen Namen ausfüllen (hatten wir mal irgendwann getestet). Das System funktioniert genauso bei den Leihchips.
skatepabzt hat geschrieben:
Letztes Jahr ist meine Besenwagen-Zeit sogar abgespeichert worden, obwohl ich keine Startnummer hatte und auch nicht ueber die Startlinie gefahren war....
Genauso wie dieses Jahr und heute steht man zum Dank sogar in der RP mit Namen und als einer der Letzten
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
Das "Ausleihen" von ChampionChips funktioniert nur in Düsseldorf. Das ist reine Kulanz, da in Düsseldorf Läufer oder Skater den selben Startnummernkreis haben und daher auch eine Umschreibung möglich ist. Darüber hinaus wird die ChampionChip Zeit mit der Firma Frielingsdorf-Datenservice gemessen (wie auch Duisburg-Marathon o. Mittelrhein) und nicht via Mika Zeitmessung.