ich hab mich oben in der Collage auch gefunden: R2 B5 - und den Stick möchte ich natürlich super gerne haben

Vielen Dank dafür!!!
Liebe Grüße,
Pe
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer
Meinst Du diesen Helm?Micha hat geschrieben:Es gibt aber noch einen dritten, schwarzen Helm....
...den konnte ich aber bisher erfolgreich vor Deiner Kamera in Sicherheit bringen
..ähem..ja!Mike hat geschrieben:Meinst Du diesen Helm?Micha hat geschrieben:Es gibt aber noch einen dritten, schwarzen Helm....
...den konnte ich aber bisher erfolgreich vor Deiner Kamera in Sicherheit bringen![]()
![]()
Du sollst einen haben, Micha. Ja, ich werde bis zum Gänseessen damit fertig sein.Micha hat geschrieben:ich hätte übrigens auch sehr gerne einen von diesen mit (Helm)photos bespielten useless-serial-bus-sticks
![]()
Gern auch beim geplanten Verspeisen aller Gänse dieser Welt (sofern Du bis dahin mit den Bildern soweit durch bist, Mike..)
Glaub mir, Smilie, bei meinen Fotos gibts mindestens genau so viel zu lachen. Ich biete auf den Sticks größtenteils nur meine Fotos an. Größtenteils heißt, dass mir hin und wieder manche Fotografen ihre Bilder haben zukommen lassen. Den Zugang zu Arnos Fotos habe ich allerdings nicht. Außerdem kann ich nicht einfach die von anderen Fotografen aufgenommenen Fotos ohne deren Erlaubnis auf Sticks verteilen (da wird mir mulmig - hätte ich selbst auch nicht so gerne, wenn das jemand mit meinen Fotos macht).smilie hat geschrieben:Mike,
du bist ja nun schon sehr lange dabei.
Aber was ist mit den ganz alten Fotos die Arno seinerzeit bei Dusfor gemacht hat? Da könnte man bestimmt viel Lachen: Klamotten, Helm, Schoner, Haare, Haltung . . . .
Mal so ganz uneigennützig gefragtAußerdem kann ich nicht einfach die von anderen Fotografen aufgenommenen Fotos ohne deren Erlaubnis auf Sticks verteilen (da wird mir mulmig - hätte ich selbst auch nicht so gerne, wenn das jemand mit meinen Fotos macht).
Dann hätte ich ein echtes Problem.K-AL116 hat geschrieben:Mal so ganz uneigennützig gefragtWas würdest Du denn machen wenn Dir jemand die Foto´s und die Erlaubnis gibt...
Toll, Markus, Du hast's tatsächlich raus. Ich dachte schon, es ist zu schwer.MarkusDDorf hat geschrieben:- du hast da jemand mit einem breiten Grinsen eingebaut.
Ist das nicht wieder unfreiwillig lustig? Du hast recht, Frank, das ist tatsächlich nicht Markus. Aber das Schlimme ist: Den meinte ich gar nicht.Frank2709 hat geschrieben:R13B18 das war zu einfach, so einen Charakterkopf gibts doch nur einmal
Genau das ist es, was ich als nächstes machen wollte. Da die Datenbank aber immer noch nicht ganz "sauber" ist, benötige ich vorher nach wie vor eure Hilfe. In Kürze lade ich etwas hoch, wovon ich glaube, dass gerade Du, Frank, mir dabei helfen kannst.Frank2709 hat geschrieben:nur als Anregung für zukünftige Ratespiele...man muss erraten: wo wurde das Bild aufgenommen?