niko hat geschrieben:ich bin raus...meine Knöchel müssen sich noch vom Langenfeldrennen erholen, damit es am Sonntag in Bielefeld keine Probleme gibt
Hattest du nicht auch noch ein Paar bequeme Skates?
Ach, was bin ich froh, dass ich kein Speedskater bin, da kann ich bei dem tollen Wetter einfach skaten gehen, wenn ich Lust dazu habe!
Habe soeben auch alle Pläne mir 1400 Euroskates zuzulegen beerdigt.
Es war mal wieder schön.....diesmal keine Unfälle und Zwischenfälle, außer einer plötzlich benutzten riesiger Wasserpistole.....
und nochmal vielen Dank an den neuen Klosterbruder, der unsere Zeche bezahlt hat....
18.30 Uhr ist zwar verdammt früh, aber ich will die Klosterrunde auch auf jeden Fall nochmal (mittwochs) fahren.
Werde morgen also alles stehen und liegen lassen und bin dabei
Das war ja bestimmt die letzte reguläre Klostertour 2013 die den Klosterhof noch im Hellen erreichte, es handelte sich um eine ZLU Tour, also zügig, lecker und unterhaltsam
Vielen Dank an dieser Stelle an die Dauerteilnehmer Birgitta u Klaus, die diese schöne Traditionstour wieder belebt haben und auch aufrecht erhalten
Da ich das Suhi-Taxi für den Nachhauseweg genutzt habe, verbleibt noch die Frage, ob die restlichen Pilgerschwestern u -brüder den Parkplatz des Grauens ohne besondere Vorkomnisse erreicht haben
Frank2709 hat geschrieben: verbleibt noch die Frage, ob die restlichen Pilgerschwestern u -brüder den Parkplatz des Grauens ohne besondere Vorkomnisse erreicht haben
Dank moderner asiatischer Beleuchtungstechnik, Sicherheitsabstand und guter Skatetechnik ist uns eine pannenfreie Rückfahrt gelungen.Du hättest also ruhig mitkommen können.
Es dürfte allerdings die letzte Abendtour dieses Jahr gewesen sein