Mehr Infos hier: SkateAthlon
Skate - Run - Bike: der moderne Triathlon
Endlich ist es soweit: Am 19. September 2004 steigt in Oberschleißheim (bei München) die Premiere der modernen Variante des klassischen Triathlons: der SkateAthlon!
Der SkateAthlon besteht aus den folgenden Sportarten:
Inline Skaten (10 km)
Laufen (5 km)
Biken (15 km)
Den SkateAthlon gibt es auch als Staffel:
Ein Team besteht aus drei Athleten: der erste skatet, der nächste läuft und der dritte radelt. Die Distanzen hier sind:
Skate (15 km)
Run (5 km)
Bike (20 km)
SkateAthlon
SkateAthlon
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer
- Picknicker

- Articles: 18
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
- sumpfnatter

- Articles: 0
SkateAthlon
Besser wäre wohl gewesen:
1km Schwimmen
15km Skaten
20km Biken
oder für unsere ULTRAS: (sollte doch in 50 Std. zu schaffen sein, oder?)
3km Schwimmen
45km Skaten
60km Biken
Das wäre die einzig gute Alternative zum Triathlon. Somit könnten auch diejenigen mal an Ihre Grenzen gehen, die aus körperlicher oder ärztlicher Sicht besser auf Laufen verzichten sollten/müssen.
Schließlich ist Skaten die gelenkschonendere Alternative zum Joggen und nicht zum Schwimmen.
Wer weiß, vielleicht schafft es
ja mal so einen alternativen Spaßevent auf die Beine zu stellen, nachdem wir mit der RuD der 100km Grenze schon auf die Schliche gekommen sind.
<!-- editby -->
<em>editiert von: sumpfnatter, 06.08.2004, 09:57 Uhr</em><!-- end editby -->
1km Schwimmen
15km Skaten
20km Biken
oder für unsere ULTRAS: (sollte doch in 50 Std. zu schaffen sein, oder?)
3km Schwimmen
45km Skaten
60km Biken
Das wäre die einzig gute Alternative zum Triathlon. Somit könnten auch diejenigen mal an Ihre Grenzen gehen, die aus körperlicher oder ärztlicher Sicht besser auf Laufen verzichten sollten/müssen.
Schließlich ist Skaten die gelenkschonendere Alternative zum Joggen und nicht zum Schwimmen.
Wer weiß, vielleicht schafft es
<!-- editby -->
<em>editiert von: sumpfnatter, 06.08.2004, 09:57 Uhr</em><!-- end editby -->