hallo leute,
auch dieser lauftreff wurde wieder tatkräftig mit dusforisten unterstüzt. das wetter war klasse trocken und alle teilnehmer gut drauf. einen kleinen wermutstropfen gabs dann noch zum schluß, casi legte sich der nase lang auf den asphalt des bürgersteigs auf der cecilienallee. am nächsten tag op in der uni, bruch der linken hand und eine sportliche pause bis ende mai. aber spätestens zur AOK tour bin ich wieder fit.
seid auf den nächsten lauftreffs nach wie vor tatkräftig dabei und nicht nur aus diesem aktuellen grunde, fahrt vorsichtig und habt den kopf immer oben.
bis bald
casi
lauftreff 04.04.2006
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren
lauftreff 04.04.2006
Aus gegebenem Anlass sollten wir den Bürgersteig auf der Ceclienalle fürs erste besser meiden. schon auf dem Hinweg gab es an gleicher STelle einen Sturz. An dieser Stelle ist neben dem Bürgersteig eine Baustelle, und die Pflastersteine wandern auseinender. Das gibt sehr "nette" Fugen in Längsrichtung, die eine Inlinerrolle genau aufnehmen und damit sofort zum Stillstand bringen. Für Fußgänger ist das kein größeres Problem, aber für Skater sehr gefährlich, zumal jeder die Gefahr erst einmal unterschätzt, normalerweise kann man über solche Stellen einfach "drüberrollen".
An dieser Stelle noch einmal meine herzlichsten Genesungswünsche an Casi. Es war eine sehr schöne Tour, leider nur mit nicht ganz so schönem Abschluß.
Gruß
Arne.
An dieser Stelle noch einmal meine herzlichsten Genesungswünsche an Casi. Es war eine sehr schöne Tour, leider nur mit nicht ganz so schönem Abschluß.
Gruß
Arne.
lauftreff 04.04.2006
Inzwischen ist die Pflasterung komplett entfernt und eine Betonmauer zwischen Bürgersteig und neugebautem Haus gegossen. Momentan bleibt einem nur das Ausweichen auf die Straße (ist auch nicht unbedingt ungefährlich), ich hoffe mal, daß hier bald wieder eine ordentliche Pflasterdecke liegt.tuvalu hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass sollten wir den Bürgersteig auf der Ceclienalle fürs erste besser meiden.
Casi, Dir eine gute Besserung!
LG Seb.