Hallo zusammen.
Wer hat Lust Taltotal auf dem Campingplatz Oberwesel zu zelten.
Letztes Jahr konnte ich die Qualitäten des Platzes testen.
Habe gerade einige Mittelrheinteilnehmer am Rheinufer getroffen, die waren auch wieder äußert begeistert von diesem Campingplatz (Schwimmen direkt am Platz im Rhein, großer Grillplatz, viele Bierzeltganituren und sehr sehr nette Betreiber des Platzes)
Hulda
Roadrunner hat geschrieben:Leute ohne Komaschlaf sollten aber Ohrenstöpsel mitbringen
Stimmt die Bahnlinie ist doch recht laut und diese Schiffe fahren auch direkt am Zelt vorbei ...wenn dann noch Bäume abgesägt werden sind Ohrstöpsel wirklich ne gute Investition aber der Platz ist wirklich sehr nett und schön gelegen!!!
Ich bin auch für Campingplatz Oberwesel. Der Platz ist absolut DUSFOR-kompatibel. Und von dort kann man in beide Richtungen starten (Richtung Koblenz und Richtung Rüdesheim/Bingen).
Ich komme auch - aber erst später abends.
Ich komme auch nach Oberwesel und bringe noch jemanden aus Aachen mit.
Verpflegen wir uns dort selber (Grill, Geränke) oder nehmen wir lokale Dienste in Anspruch?
Wir dürfen den Grill und die Bierbänke benutzen, deshalb sollte man schon den lokalen Getränkedienst inanspruch nehmen. Die Preise sind abe günstig. Grillfleisch/ Salat nicht vergeßen.
Barbara
hulda100 hat geschrieben:Wir dürfen den Grill und die Bierbänke benutzen, deshalb sollte man schon den lokalen Getränkedienst inanspruch nehmen. Die Preise sind abe günstig. Grillfleisch/ Salat nicht vergeßen.
Barbara
Klar, machen wir.
Ich nehme an, wir treffen uns auf diesem Platz