weitere Technikworkshops

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Frank2709
Articles: 6
weitere Technikworkshops

Beitrag von Frank2709 »

Hi zusammen,

falls es noch Interesse gibt die Speed-Technikkenntnisse zu vertiefen, wäre jetzt eigentlich die Gelegenheit dazu.

Wenn sich genügend Interessenten finden, würde ich noch mal sowohl einen Basic- als auch einen Fortgeschrittenenkurs machen und -vielleicht auch ganz interessant- Bergtraining an der Vollrather Höhe.

mögliche Termine wären

19.7.
22.7.
23.7.
12.8.
13.8.

Die Speedkurse würden sich dann in einem 3-4 stündigen Rahmen bewegen, Teilnehmerzahl zw. 7 und 12, Kosten zw. 15 u 20 Eur, das Bergtraining ganz nach Belieben :wink:

Wer Interesse hat, schreibt mir doch bitte wann und was gerne gemacht würde; nach den Erfahrungen der letzten Kurse sollten sich zum Fortgeschrittenenkurs aber doch wirklich nur diejenigen melden, die wissen was die Basics sind :wink:

Ciao
Frank

MarkusDDorf
Articles: 0

weitere Technikworkshops

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo Fränky,

ich glaube, das ich noch weis, was die Basics sind und deshalb habe ich Interesse an einem Fortgeschrittenen-Kurs.

Mein bevorzugter Termin: Mittwoch 19.7.

Gruß Markus

Frank2709
weitere Technikworkshops

Beitrag von Frank2709 »

bitte nicht nur die bevorzugten, sondern (wenn es denn noch andere gibt) alle möglichen Termine nennen, da es erfahrungsgemäß schwierig ist, die Leute unter einen Hut zu bekommen!

spiderman
Articles: 4

weitere Technikworkshops

Beitrag von spiderman »

Hi Fränky,

jetzt mit neuen Schuhen würde ich gerne den Basic- und Fortgeschrittenenkurs machen. Bergtraining sowieso ;-) Wir sehen uns auf dem Nürburgring ;-) Mögliche Termine wären: 19.7, 12.8 und 13.8 (eventuell auch die beiden anderen, aber da hat sich die grindige Verwandtschaft :D zum Besuch angekündigt )

Gruss Michael

PS: Ja, ich bin Wiederholungstäter :oops:
Zuletzt geändert von spiderman am 13. Jul 2006, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

sausejule
Articles: 1

weitere Technikworkshops

Beitrag von sausejule »

Bergtraining und Speedkurs (man lernt nie aus) - aber alles erst nach den Schulferien, also ab dem 9.8.06. Dann sind beide bisher angebotenen Termin o.k.
Jule

Oersche

weitere Technikworkshops

Beitrag von Oersche »

Hallo Frank,

ich habe immer noch Interesse an einem Basic Training und ich könnte zu allen Terminen. Wäre super, wenn es diesmal klappt :D

Liebe Grüße

Ulrike

dagi01

weitere Technikworkshops

Beitrag von dagi01 »

Hallo Frank,
habe in jedem Fall Interesse am Basic Kurs. Termine sind alle ok, wobei der 22.07. mir nicht ganz so lieb ist.

Grüße
Dagmar

Renate

weitere Technikworkshops

Beitrag von Renate »

Hallo, dürfen auch Kölner dran teilnehmen :oops: :oops: :wink: :wink: ??

Denn ich würde auch gerne meine Technik verbessern. Der Basic Kurs wäre sicher das richtige für mich.

Ich kann am

12.08.
13.08.

Wäre klasse!!!

Viele Grüße aus Köln

Renate

Frank2709
weitere Technikworkshops

Beitrag von Frank2709 »

aber natürlich sind auch alle Kölner oder sonstige Auswärtige willkommen :thumb:

Lucy

weitere Technikworkshops

Beitrag von Lucy »

Hi Frank,

ich möchte auch gerne den Basic-Kurs mitmachen. Bei mir passen alle Termine bis auf den 23.07.

LG
Lucy

Moto-SkateMan

weitere Technikworkshops

Beitrag von Moto-SkateMan »

Ciao Frank,

danke für das Angebot, ich sollte erst mal mit Basics anfangen - wer weiß, welch übles Handicap ich mir in den letzten 11 Jahren bereits angewöhnt habe ...
Die Juli-Termine wären alle machbar, aber Wochentags nicht vor 19:00, muß bis 18:00 in Solingen schuften.
Ab 04. August bin ich dann erst mal in Urlaub ...

Vielleicht lernt Libelle mit - wir können sie heute abend fragen ...

Frank2709
weitere Technikworkshops

Beitrag von Frank2709 »

Hi zusammen,

im Moment sieht es so aus, als wenn sich die Termine auf den 12./13.8. konzentrieren, für die Julitermine hab ich bisher kaum Meldungen.

Sollte das schöne Wetter anhalten, würde ich jetzt am Mittwoch (19.7.) gegen 18 Uhr von Allerheiligen aus Richtung Vollrather Höhe (dauert zügig geskatet ca. ne Std.) zum Bergtraining skaten (dann da ca. ne Std. vor Ort trainieren) und anschließend zur Kuscheltour im Klosterhof stoßen (ca 21 Uhr) Werd mich dazu Mittwoch noch mal melden.

bye
Frank

hulda100

weitere Technikworkshops

Beitrag von hulda100 »

Hi Frank,
Kuscheltour findet statt. Soll superkuscheliges Wetter werden. Wir werden euch erwarten.
Hulda

Frank2709
weitere Technikworkshops

Beitrag von Frank2709 »

Also das Wetter scheint ja heute noch zu halten, daher biete ich gerne an mit mir zusammen ab 18 Uhr zur Halde zu fahren (allerdings etwas zügiger, kein Kuscheltempo! Das ist aber auch kein Workshop und kost daher auch nix :wink: ) und von da aus dann zum Klosterhof. Ob wir wirklich die Halde hochfahren überlegen wir nach Lust und Laune vor Ort. Wir haben bis dahin auch ein paar kleine Steigungen an denen man schon mal gut üben kann, übertreiben werden wir bei dem Wetter nix. Ist aber ne sehr schöne Tour bis zur Halde und von da zum Kloster! Zwischenstopp am Büdchen zum Auftanken ist auch möglich!
Bitte pünktlich sein, groß gewartet wird nicht.

Ciao
Frank

Running_Rob

weitere Technikworkshops

Beitrag von Running_Rob »

Hy Fränky,

meine Freundin Nic hätte Interesse an einem Grunzkurs am 12. oder 13.8. (vorzugsweise Samstag).

Grüße
Rob
Helm schützt!!!

Antworten