aufgrund von entsprechenden Nachfragen werd ich noch mal Workshoptermine anbieten für diejenigen, die entweder bisher noch nichts von grundlegender Langstrecken-Skate-Technik gehört haben, bzw. für diejenigen, die schon einen Basic-Kurs mitgemacht haben und ihre Kenntnisse vertiefen möchten.
Der Basic-Kurs dient dazu, überhaupt zu verstehen was beim Skaten passiert und wie ich ggf. kraftsparend längere Strecken schneller zurücklegen kann und dann mittels Video zu erkennen, was mach ich eigentlich wenn ich skate
Im nächsten Step erweitern wir im Fortgeschrittenen-Kurs die Übungspalette und weiten auch die Videoanalyse auf unterschiedliche Perspektiven (von der Seite, von hinten aus).
Kursort entweder P&R Parkplatz Neuss-Allerheiligen oder
Uni-Parkdeck D'dorf (bei Schlechtwetter) click hier:
http://img225.imageshack.us/img225/6022/unikh5.jpg
Sonntag 10.9.- Fortgeschrittenen-Kurs
RheinFrank, Nordlicht, Natascha, Achim, Mark, Fourhundred, Libelle, Bodo, AZR, Claudia
Der Praxisteil der Kurse bewegt sich in einem 3-4 stündigen Rahmen (Start um 10 Uhr), anschließend gehts in eine Gaststätte in der Nähe, um die Videos am Fernseher auszuwerten (ca. 1,5 Std).
Teilnehmerzahl zw. 7 und 13, Kosten zw. 15 u 25 Eur je nach Teilnehmerzahl.
Eine ganz große Bitte hab ich noch: sollte sich abzeichnen, dass Ihr aus irgendwelchen Gründen nicht könnt, so sagt mir bitte 3 Tage vorher ab, so dass ich noch in Ruhe umorganisieren kann!
Wer Interesse hat, schreibt mir doch bitte wann und was (Basic/Fortgeschritten) gerne gemacht würde nach den Erfahrungen der letzten Kurse sollten sich zum Fortgeschrittenenkurs bitte nur diejenigen melden, die den Basic-Kurs schon mitgemacht haben
Ciao
Frank