Ordnergrillen 29.9

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
Picknicker
Articles: 18
Ordnergrillen 29.9

Beitrag von Picknicker »

Hallo zusammen,

wie aus informierten Kreisen verlautete, soll Freitag den 29.9 bei ausreichendem Interesse ein Grillabend am Rhein stattfinden. Es sind alle herzlichst eingeladen, die die SkateByNight Veranstaltung tatkräftig durchs Ordern unterstützt haben.

Wenn Ihr Lust zum kommen habt, tragt Euch doch kurz hier ein, Dete wird sich dann sicher beizeiten mit Details melden :-)

Picki

spiderman
Articles: 4

Ordnergrillen 29.9

Beitrag von spiderman »

Interesse wäre ja prinzipiell vorhanden, hätte meine Ma nicht ausgerechnet an diesem Tag ihren 70'ten..Dem kann ich mich wohl nicht entziehen, oder schreibt mir jemand ne Entschuldigung? :D
:dusfor: - YES we skate!

MarkusDDorf
Articles: 0

Ordnergrillen 29.9

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo,

bei halbwegs anständigem Wetter (oder mit einem aufgebauten Pavillion) bin ich beim Grillen gerne dabei.

Die Kernfrage lautet: Welchen Ordner grillen wir ?

@Frauenbeauftragten: Sind bei der Auswahl auch Frauen einzubeziehen ? Allein die Formulierung Ordnergrillen ist doch eindeutig chauvinistisch, oder ?
Zuletzt geändert von MarkusDDorf am 25. Sep 2006, 11:49, insgesamt 2-mal geändert.

sausejule
Articles: 1

Ordnergrillen 29.9

Beitrag von sausejule »

Blöd ist: zum Grillen würden sich ein, zwei wohlgenährte große Ordner am besten eignen (muss ja für alle reichen). Aber die fehlen dann wieder beim Windschattenspenden.

Also was grillen?

Doch Würstchen???

:applaus: Gute Idee!
Edit: Kann leider nicht kommen - Terminkollision. Zu viele Feten auf dieser Welt :wink: ...
Zuletzt geändert von sausejule am 26. Sep 2006, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.

Bigbirdy
Articles: 42
Ordnergrillen 29.9

Beitrag von Bigbirdy »

Ein nette Aktion. Komme erst gegen 22 Uhr, da vorher noch im Stadtmuseum.

FIndet die letzte SKate-by-night am 28.9.06 in jedem Fall statt (auch bei Regen) :twisted:?
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Spargelbein

Ordnergrillen 29.9

Beitrag von Spargelbein »

Ich war kurz geneigt, ein Bein als Beilage anzubieten. ;)
Aber immer nur Monoline ist auch langweilig.
Leider kriege ich den Termin nicht gebacken. :(

- Martin
Zuletzt geändert von Spargelbein am 29. Sep 2006, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

sausejule

Ordnergrillen 29.9

Beitrag von sausejule »

@ BB:
Was ist das für 'ne Tour im Stadtmuseum? Treppentechnik-Workshop...? :ichwarsnicht:

und was die SBN betrifft: so viel ich gehört habe, soll es da ein paar Skater geben, die notfalls - wenn die Skatenight ausfällt - eben ihre eigene Tour fahren. Denen kannst du dich sicher anschließen :D !

:dusfor: :laola:

Moto-SkateMan

Ordnergrillen 29.9

Beitrag von Moto-SkateMan »

Wenn DieSchlümpfe nicht auf den Grill müssen ... besteht grundsätzliches Interesse an Teilnahme ...

Picknicker
Articles: 18
Ordnergrillen 29.9

Beitrag von Picknicker »

....Danke auch an die Ordner, ohne Euch wäre die SkateByNight Veranstaltungen nicht möglich gewesen wären!
Für alle Ordner steigt am Freitag Abend ab 18h die Ordnerparty, und zwar am Rheinstrand Ecke Hamburgerstr./Bremerstr., dort einfach die Böschung hinabklettern. Für Ortunskundige hier der Link zu einer Karte: http://tinyurl.com/hmjnu
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

parisienne

Ordnergrillen 29.9

Beitrag von parisienne »

DANKE !

Hallo Ordner,

auch wenn ich heute abend nicht dabei sein kann, möchte ich nochmal sagen, wie das Ordnern bei der erste SkatebyNight-Saison Spaß gemacht hat !

Es war einen schöne Sache, hat Riesenspaß gemacht, die Leute waren gut drauf, mit einer Ausnahme gab es kaum schlimme Stürze, das Musikfahrzeug der Skateschule-NRW klasse, toller Zusammenhalt und gute Laune bei den Ordnern, da freue ich mich schon auf die nächste Saison mit Euch. :laola:

Persönlich bin ich eigentlich immer lieber im Feld mitgefahren als mit einer völlig unkleidsamen Warnweste nebenher :heuldoch:
muss aber sagen: die Einstellung hat sich geändert.

Euch viel Spaß heute abend beim Grillen und trinkt ein :altbier: auf mich oder zwei, oder drei
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Antworten