Hallo liebe Skategemeinde
Ich hab heute die aktuellen Preise und Abfahrtzeiten für die Zugfahrt nach Berlin bekommen.
Die Fahrt kostet hin und zurück 73,80¤. Dieser Preis ist errechnet für 10 Personen, fahren mehr mit, wird es geringfügig günstiger.
Leider haben sich die Abfahrtzeiten etwas geändert:
Hinfahrt ab Düsseldorf Fr. 15:18Uhr----An Berlin 19:52Uhr. Das ist OK
Rückfahrt ab Berlin So. erst 20:59Uhr----An Düsseldorf 1:35Uhr Ist ganz schön spät.
Leider bittet die Bahn kein Gruppenkontigent für frühere Züge an. Die wissen auch, das die Leute früher nach Hause wollen, aber dann lassen sie sich es teuer bezahlen.
Für Leute die des Feiertages wegen länger bleiben möchten (Holli, du warst der einzigste), es gibt am Die. oder Mi. bessere Rückfahrzeiten, das müßte man aber als extragruppe buchen und dazu mußt man mind. 7Leute sein.
Da ich nächste Woche nochmal in den Skiurlaub muß

, werde ich die Fahrt erst nach Ostern, also am 10.04 buchen.Bis dahin brauche ich natürlich verbindliche Zusagen von euch. Bitte tragt euch hier ein oder schreibt mir eine PM, damit ich genug Plätze buche.
Es wäre auch schön, wenn sich die Zugfahrt heute Abend beim D-day auch rumsprechen würde. Denn je mehr mitfahren, je mehr Spaß gibt es.
Bis dahin ......Fire...Frank