Falls jemand Interesse hat den Karstadtmarathon mitzufahren, ich hätte ne Startnummer abzugeben. Ummeldung ist allerdings offiziell nicht möglich, müsste man am Troubledesk probieren.
Ciao
Frank
Startnummer Karstadt Marathon (13.5.) abzugeben
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
Frank hat Recht, eine Ummeldung scheint nicht möglich zu sein.
Ich hatte es für einen mir angebotenen Startplatz versucht: beim verantwortlichen Orga-Büro in Bonn hat mir ein Herr Klein (Tel. 0228-7253942) deutlich gemacht, dass die Möglichkeit einer Ummeldung nicht vorgesehen sei.
Auch die Rückgabe des Startplatzes wäre nur dann möglich gewesen, wenn eine Rücktrittsversicherung (5 EUR) abgeschlossen worden wäre...
Auf meinen Einwand, dass es bei anderen großen Veranstaltungen nie Probleme gegeben hätte, erntete ich ein lapidares: "Tja, bei uns ist das eben nicht möglich!"
Viele Grüße, Ingo
Ich hatte es für einen mir angebotenen Startplatz versucht: beim verantwortlichen Orga-Büro in Bonn hat mir ein Herr Klein (Tel. 0228-7253942) deutlich gemacht, dass die Möglichkeit einer Ummeldung nicht vorgesehen sei.
Auch die Rückgabe des Startplatzes wäre nur dann möglich gewesen, wenn eine Rücktrittsversicherung (5 EUR) abgeschlossen worden wäre...
Auf meinen Einwand, dass es bei anderen großen Veranstaltungen nie Probleme gegeben hätte, erntete ich ein lapidares: "Tja, bei uns ist das eben nicht möglich!"
Viele Grüße, Ingo
- Schulterbremser

- Articles: 0
Die einzige Möglichkeit wäre dann wohl, dass der Kartennehmer dann im Namen des Kartengebers fährt.
Ich hätte auch noch eine Karte zu vergeben. Wer sie mir abkauft, müsste dann in meinem Namen fahren. Wenn das keiner will, fahre ich halt selbst.
Aber bequemer und billiger für mich wär´s schon, wenn ich den Marathon fahren lasse. - Das Double, bitte ! - Evtl. ist die Zeit auch besser.
Ich setze mich dann so lange in den Schatten.
Ich hätte auch noch eine Karte zu vergeben. Wer sie mir abkauft, müsste dann in meinem Namen fahren. Wenn das keiner will, fahre ich halt selbst.
Aber bequemer und billiger für mich wär´s schon, wenn ich den Marathon fahren lasse. - Das Double, bitte ! - Evtl. ist die Zeit auch besser.
Ich setze mich dann so lange in den Schatten.
Willst du nicht dass ich dich hasse
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.