Welche Frau hat gestern (29.5.) bei Warehouse One einen Fila M 100 in Gr. 40 gekauft??? Leider hat sie einen 40er u 40,5er Skate eingepackt.
Schlecht für beide. Warehouse kann den einen Skate nicht mehr verkaufen und sie hat verschiedene Skates
Bitte also mal dringend melden...bzw. wer wissen könnte wer es war, das Mädel mal drauf ansprechen!!!
fein....
nur gut, dass ich das noch nicht einmal gemerkt habe. Jedoch möchte ich anmerken, nicht selbst die rollenden Schuhe in die Verpackung gelegt zu haben.
Ich werde mich gleich mal bei den Kollegen von warehouse one melden, in der Hoffnung ein gutes Ende für Beide zu finden.
Gruss, Claudine
....und wehe mich grinst die Tage irgendeiner an...
völlig korrekt, das ist die Pflicht des Verkäufers das zu kontrollieren! Ist mir letztens beim Wanderschuhkauf auch passiert. Da Du ja wahrscheinlich jetzt auch noch mal hin- u. herfahren musst, solltest Du versuchen dafür noch einen kleinen Ausgleich zu bekommen
Ist mir auch schon passiert - allerdings bei einem Lagerverkauf, wo man die Schuhe selbst innen Karton legt...
Falls Du die Schuhe fürs WE brauchst und es nicht mehr schaffen solltest, vorher dort vorbeizufahren... Ich bin sowieso heute oder morgen noch mal da, könnte Dir den einen Schuh also mitbringen, falls WH1 sich drauf einlässt...
Als sie an dem Haselbäumchen vorbeikamen, saßen die zwei Täubchen darauf und riefen :
»Rucke di guck, rucke di guck,
Blut ist im Schuck (= Schuh):
der Schuck ist zu klein,
die rechte Braut sitzt noch daheim.«
Er blickte nieder auf ihren Fuß und sah, wie das Blut aus dem Schuh quoll und an den weißen Strümpfen ganz rot heraufgestiegen war. Da wendete er sein Pferd und brachte die falsche Braut wieder nach Haus. »Das ist auch nicht die rechte«, sprach er, »habt Ihr keine andere Tochter?«
Und aus diesem Grund bin ich, 28 Jahre jung, leicht schusselig oder einfach nur chaotisch und unkonzentriert, jedoch trotzdem recht liebenswürdig, sportlich, wissbegierig und stets munter gelaunt, dummerweise wieder unter den Single-Frauen. Da machst de nix, leider....