Tal total 2007

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren

Bundestrainer
Articles: 5

Tal total 2007

Beitrag von Bundestrainer »

Nach Happy Mosel ist vor Tal total :!:

Und damit wir alle gut unterkommen und direkt aus dem Zelt heraus starten können, schlage ich den Campingplatz Sonneneck in Boppard vor.

Warum Boppard?
- Der Campingplatz liegt direkt an der A61 und an der Tal-total-Strecke = Schnelle Anreise und keine Fahrerei zum Start am Sonntag Morgen
- Boppard verfügt über eine Fähre zum Wechsel der Rheinseite = freie Wahl der Strecke

Noch ist hier Platz ... Also, wer ist dabei?

Edit: Achtung! Neuer Zeltplatz! Siehe unten ...
Zuletzt geändert von Bundestrainer am 8. Jun 2007, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]

sumpfnatter
Articles: 0

Tal total 2007

Beitrag von sumpfnatter »

ICH ICH ICH!!! Auch wenn Boppard am Abend nicht mehr hergibt als eine Araltanke. Die dürften wir aber ziemlich schnell leergesoffen haben, dann sitzt die Dorfjugend auf dem Trockenen ;-)

Roadrunner
Articles: 26

Tal total 2007

Beitrag von Roadrunner »

Ich wäre auch gerne mit dabei - inkl. Camping :)

leuchtspeedy
Articles: 4

Tal total 2007

Beitrag von leuchtspeedy »

Campingplatz Boppard ist eigentlich eine saugute Idee, allerdings:

Hypergirl hat mir soeben mitgeteilt, dass sie in Oberwesel - wo wir im letzten Jahr campiert hatten - schon für 18 Holländer Plätze reserviert hat. Und sie hat der Hoffnung Ausdruck gegeben, uns dort auch zu treffen, oder um es auf gut deutsch zu sagen: "Wurde mal toll wann euch auch da sind".

Das könnte natürlich ein Grund sein, trotz der 20 km längeren Anreise im Oberwesel www.camping-oberwesel.de statt in Boppard zu nächtigen.
:applaus: Der Campingplatz in Oberwesel war ja auch ganz nett - klein + familiär + preisgünstig...
:applaus: Und der "Herbergsvater" war sehr freundlich...
:shock: Und der herzallerliebste Dauercamper, der beim Aufhängen des DUSFOR-Transparents einem Herzanfall nahe war, war sehr lustig...(ach nee, das war ja letztes Jahr beim Mittelrhein-Marathon. Als wir eine Woche später zu "Tal total" auf dem gleichen Campingplatz waren, waren wir auf der anderen Campingplatzseite untergebracht - und hatten diesen Campingplatzbereich praktisch für uns alleine...).

:?: Bundestrainer, was meinst Du - sollten wir umshiften auf "Oberwesel" - um des internationalen Truppenkontingents willen? :laola:

Iris

Tal total 2007

Beitrag von Iris »

Juchhu ! Ich bin auch dabei. Reserviert jeder einen Platz selbst oder Sammelaktion?
Gruß Iris

Bundestrainer

Tal total 2007

leuchtspeedy hat geschrieben: :?: Bundestrainer, was meinst Du - sollten wir umshiften auf "Oberwesel" - um des internationalen Truppenkontingents willen? :laola:
Stimmt, so etwas hatte sie am Bodensee erwähnt ... und so viel weiter ist das auch nicht. Dann fahren wir alle nach Oberwesel :!:

Dabei sind:
- Bundestrainer
- Tante Käthe
- Sumpfnatter
- Roadrunner
- Leuchtspeedy
- Iris
- Sushirolle
- Parisienne
- Glühwürmchen
- ShuntOli
- Q10
- Sk8clipper
- Schulterbremser
- Hulda 100
- Claudine
- Spiderman
- Krawinkel

Ich werde dann in den nächsten Tagen ein paar Plätze für die Zelte reservieren.
Zuletzt geändert von Bundestrainer am 20. Jun 2007, 10:51, insgesamt 6-mal geändert.
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]

Sushirolle

Tal total 2007

Beitrag von Sushirolle »

Nach dem grandiosen Mosel-Wochenende will ich mehr! ;-) Ich bin samt Zelt dabei!

parisienne
Articles: 1

Tal total 2007

Beitrag von parisienne »

schöne Idee und mal wieder eine Alternative zu Lahnstein!
großes Kino
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

spiderman
Articles: 4

Tal total 2007

Beitrag von spiderman »

Ab wann wird denn am Sonntag das Tal gesperrt? Vielleicht bekommt man ja spontan morgens Lust, das Tal anzuschauen und rast schnell nach Oberwesel. Ich kenne die Strecke sonst nur vom Marathon und da sehe ich irgendwie nix :) Oder ist Zelten ein muß? :) Vielleicht sollte ich sowieso mein neues Zelt vor Le Mans ausprobieren? Hmm...schwierig
:dusfor: - YES we skate!

ShuntOli
Articles: 3

Tal total 2007

Beitrag von ShuntOli »

Glühwürmchen und Shuntoli wären auch dabei!
Oberwesel war wirklich ne tolle Sache: Vor allem weil es dort Biergarten mit kühlen, preiswerten Getränken und Grill zum Selbstbelegen gleich mit auf dem Platz gibt. Und tolerante Vermieter und Niederländer sind schon die halbe Miete. Insofern, lieber Bundestrainer bitte,...:)

...probieren wir anderseits auch gerne was Neues aus.

parisienne
Articles: 1

Tal total 2007

Beitrag von parisienne »

spiderman hat geschrieben:Ab wann wird denn am Sonntag das Tal gesperrt? Vielleicht bekommt man ja spontan morgens Lust, das Tal anzuschauen und rast schnell nach Oberwesel.
von der A61 kann man direkt nach Oberwesel runterfahren. Dort stößt man aber irgendwann auf die gesperrte Bundesstraße B9 und muss dann zwangsläufig in Oberwesel bleiben. 8)
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Bundestrainer

Tal total 2007

spiderman hat geschrieben:Ab wann wird denn am Sonntag das Tal gesperrt?
Von 9 bis 19 Uhr.

Sk8Clipper

Tal total 2007

Beitrag von Sk8Clipper »

bin auch dabei und auch mit Zelt :applaus:

Schulterbremser

Tal total 2007

Beitrag von Schulterbremser »

Wär gern auch dabei. Zelt bringe ich mit.
Ich verzichte auf die Sangria :cry: und versuche auf der Seite zu schlafen :wink:

Ich freue mich drauf! :)

Andreas
Willst du nicht dass ich dich hasse
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.

Q10

Tal total 2007

Beitrag von Q10 »

oh, Andreas zeltet auch mit. :shock:

Du hast das schwarze Zelt, nicht war? Ich werde darauf achten!! Braucht noch jemand Ohrstöpsel? Du weißt ja, wenns zu doll wird, komm ich bei dich rüba!! :D

LG Q10

Antworten