Blau ist GEIL!
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer
Blau ist GEIL!
Jetzt wird es mir fast peinlich, dass ich früher hier im Dusforum einen Pfau als Avatar hatte, diesen zwar standorttreuen, aber polygamen Hühnervogel:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/4/46/Pfau.jpg
Ich distanziere mich hiermit entschieden von nachstehend geschildertem Verhalten eines ungezogenen Artgenossen:
04.10.2007
Liebestoller Pfau besteigt blaues Auto
London/Bridgwater (dpa) - Ein liebestoller Pfau hat in Südengland ein Auto bestiegen und es dabei stark verbeult und zerkratzt. Das Tier habe das pfauenblaue Luxusauto auf einem Anwesen in Bridgwater wohl versehentlich für einen Artgenossen gehalten, sagte der adlige Grundstückseigner Sir Benjamin Slade. "Er konnte seine Triebe nicht zügeln."
Das Auto von einem Angestellten sei nach dem Begattungsversuch stark beschädigt. Der Schaden betrug rund 4000 Pfund (etwa 6000 Euro). Das pikante Detail: Pfauenhennen sind nicht blau, sondern bräunlich. Doch Slade hat einen Verdacht: "Ich kann nur vermuten, dass er schwul ist."
Doch die Versicherung zögere, den Schaden zu übernehmen. "Sie zahlen für alles Mögliche, zum Beispiel, wenn jemand vom Löwen gebissen wird", beschwerte sich Slade, "aber von einem Pfau, der ein Auto sexuell belästigt hat, haben sie noch nie gehört." Um weitere Schäden an blauen Autos zu vermeiden, wird nun auf Schildern vor dem liebestollen Tier gewarnt.
http://magazine.web.de/de/themen/nachri ... kL2_2.html
So ergeht aus diesem Bau
guter Rat an Mann und Frau:
Mancher Pfau
steht auf Blau -
sei ganz schlau
und abhau!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/4/46/Pfau.jpg
Ich distanziere mich hiermit entschieden von nachstehend geschildertem Verhalten eines ungezogenen Artgenossen:
04.10.2007
Liebestoller Pfau besteigt blaues Auto
London/Bridgwater (dpa) - Ein liebestoller Pfau hat in Südengland ein Auto bestiegen und es dabei stark verbeult und zerkratzt. Das Tier habe das pfauenblaue Luxusauto auf einem Anwesen in Bridgwater wohl versehentlich für einen Artgenossen gehalten, sagte der adlige Grundstückseigner Sir Benjamin Slade. "Er konnte seine Triebe nicht zügeln."
Das Auto von einem Angestellten sei nach dem Begattungsversuch stark beschädigt. Der Schaden betrug rund 4000 Pfund (etwa 6000 Euro). Das pikante Detail: Pfauenhennen sind nicht blau, sondern bräunlich. Doch Slade hat einen Verdacht: "Ich kann nur vermuten, dass er schwul ist."
Doch die Versicherung zögere, den Schaden zu übernehmen. "Sie zahlen für alles Mögliche, zum Beispiel, wenn jemand vom Löwen gebissen wird", beschwerte sich Slade, "aber von einem Pfau, der ein Auto sexuell belästigt hat, haben sie noch nie gehört." Um weitere Schäden an blauen Autos zu vermeiden, wird nun auf Schildern vor dem liebestollen Tier gewarnt.
http://magazine.web.de/de/themen/nachri ... kL2_2.html
So ergeht aus diesem Bau
guter Rat an Mann und Frau:
Mancher Pfau
steht auf Blau -
sei ganz schlau
und abhau!
Rollige Grüße rheinabwärts
axelCGN
axelCGN
Blau ist GEIL!
Hallo Axel,
dann kontrolliere jetzt mal Deinen neuen Avatar und seine Bedeutung.
So etwas ist mir doch beim CSD in Kölle begegnet,gaaaaaaaaaaanz viele Artgenossen.
(duck und weg)
Liebe Grüße,- viel Spaß bei der neuen Suche

dann kontrolliere jetzt mal Deinen neuen Avatar und seine Bedeutung.
So etwas ist mir doch beim CSD in Kölle begegnet,gaaaaaaaaaaanz viele Artgenossen.
(duck und weg)
Liebe Grüße,- viel Spaß bei der neuen Suche
Blau ist GEIL!
dorina hat geschrieben:Hallo Axel,
dann kontrolliere jetzt mal Deinen neuen Avatar und seine Bedeutung.![]()
Mein aktuelles Avatarbildchen ist bei Ieh-Bäh! geklaut und stellt eigentlich folgendes dar:
Artikelnummer: 250170222762
Artikelzustand: Neu
ÜBUNGSDUMMY (RETTUNGDUMMY)
Hülle mit Reissverschluss zum selbstbefüllen - mit Diagnosetasche (hier kann eine Info über ein Verletzungsmuster eingelegt werden) und Kopfreissverschluss - Ideal für Übungen aller Art zur Simulation eines Verletzten zu einem erschwinglichen und fairen Preis. Die Dummy-Hülle ist natürlich fabrikneu und unbenutzt!
Weitere Details siehe Beschreibung!
ÜBUNGSDUMMY
( Unbefüllt - nur die Hülle!!! )
MATERIAL Polyester (superreißfest)
FARBE blau bzw. rot (je nach Produktion!)
GEWICHT variabel (abhängig von Füllmaterial; selbstbefüllbar)
GRÖSSEN Körperhöhe: 185 cm; ...Konfektionsgröße: 49/50 (Erwachsener) (bei uns im web gibt es auch andere Groessen)
DETAILS Universelle ÜBUNGSPUPPE (Dummy)für Feuerwehr, THW, Rettungsdienst
---> Von Feuerwehren, THW und Rettungsdiensten entwickelt und optimiert!
Übungspuppe geeignet für:
- MANV (Massenanfall von Verletzten)
- andere Übungseinsätze von Feuerwehren, Flugplätzen, Rettungskräften
Besonderheit:
die sogenannte "DIAGNOSETASCHE" oder Tasche zur Darstellung eines Verletztenmusters (Durchsichtige Folientasche DIN-A5 im Brustbereich mit Klettverschluss)
Geeignetes Füllmaterial:
Grobkörnig (z.B. Kleintierstreu, Industrie Füllmittel oder Stoffschnitzel)
Zusätzlich ist der Dummy mit einem Kopfreißverschluss ausgestattet
Dies ermöglicht folgende Möglichkeiten:
> zum Einsetzen einer Wärmflasche (für den Einsatz einer Wärmebildkamera)
oder
> eines Funkgerätes (zur realistischeren Nachstellung eines Opfers)
BESCHREIBUNG Dieser Dummy wurde von der Feuerwehr entwickelt und speziell den Bedürfnissen einer "realistischen" Übung angepasst. Durch die Möglichkeit den Dummy selbst zu befüllen, können verschiedenste Einsätze nachgestellt werden. Die Diagnosetasche kann eine Verletzung des Opfers beschreiben und zur richtigen Behandlung und Versorgung auffordern.
LIEFERUNG Dummy (unbefüllt - nur die Hülle)
Vielleicht sollte man dem humorvollen adligen englischen Grundbesitzer die Anschaffung eines solchen Dummys empfehlen, damit der liebestolle schwule Pfau sich an dieser Sexpuppe abreagieren kann und die schönen teuren blauen Luxusautos in Ruhe lässt.
Vögel haben mitunter ausgefallene Ideen bei der Partnerwahl:
in Münster und Hamburg gips Schwäne, die mit Tretbooten verheiratet sind!
- Dateianhänge
-
könnte dem englischen Pfau gefallen! - 4c76_1.jpg (23.37 KiB) 11947 mal betrachtet
-
- Meine liebe Schwänin!
(in Münster) - 450137_207060.jpg (50.21 KiB) 11947 mal betrachtet
-
- Mein lieber Schwan!
(in Hamburg) - bild8.jpg (23.63 KiB) 11947 mal betrachtet
axelCGN
axelCGN
Blau ist GEIL!
Dass dieses Blau eine tolle Farbe ist wussten wir doch schon immer.
Lief die Feuerwehr in Köln in diesem Outfit mit? Glaube ich nicht.
Jetzt kläre mich/uns mal einer auf, wieso die Gay-Community in sowas herumläuft.
Lief die Feuerwehr in Köln in diesem Outfit mit? Glaube ich nicht.
Blau ist GEIL!
Ich verstehe die Frage nicht: das ist keine Bekleidung, welche man anzieht und darin herumläuft, sondern eine Stoffhülle zum Ausstopfen als Rettungseinsatzübungspuppe. Vielleicht kann man auch einen Menschen darin einschließen - wer weiß? Jedenfalls habe ich noch niemanden in einem solchen Anzug herumlaufen gesehen. Auch bei unserer Kölner Feuerwehr nicht - an so etwas würde ich mich sonst bestimmt erinnern! Und auch nicht in der Gay Community, und auch nicht beim CSD (wenn Du schon den Experten fragst...).
Und wenn man sich so einen schillernden blauen Strampelanzug als Skate-Overall (quasi Dusfor-Uniform) schneidern ließe: Vorsicht vor sexuell aktiven Pfauen!

Und wenn man sich so einen schillernden blauen Strampelanzug als Skate-Overall (quasi Dusfor-Uniform) schneidern ließe: Vorsicht vor sexuell aktiven Pfauen!
Blau ist GEIL!
Hallo Kirkie
das sah in etwa so aus:
warum blau? keine Ahnung konnte nicht fragen und ich glaube der Typ konnte auch nicht antworten selbst wenn er gewollt hätte
(P.S: hoffentlich habe ich die Technik für das Bild geschafft )
yeap
der Sieg über die Technik
das sah in etwa so aus:
warum blau? keine Ahnung konnte nicht fragen und ich glaube der Typ konnte auch nicht antworten selbst wenn er gewollt hätte
(P.S: hoffentlich habe ich die Technik für das Bild geschafft )
yeap
- Dateianhänge
-
- der Mann in blau.jpg (57.14 KiB) 11907 mal betrachtet
Zuletzt geändert von dorina am 6. Okt 2007, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Blau ist GEIL!
Ach sooo - jetzt happich endlich kapiert, was Ihr meint.
Aber das wird wohl kein Feuerwehrmann und auch kein Dusforist gewesen sein.
Und nochmals:
Und ich denke jetzt über einen anderen Avatar nach...
Aber das wird wohl kein Feuerwehrmann und auch kein Dusforist gewesen sein.
Und nochmals:
Und ich denke jetzt über einen anderen Avatar nach...
axelCGN
axelCGN
Blau ist GEIL!
armer Axel
war doch nur Spaß.
Wozu hast Du denn uns blaue Dusforitis Freunde aus der großen Stadt am Rhein?
Nö,nö -bleib so wie Du bist.
(aber bitte mit Bier= Alt anstoßen)
war doch nur Spaß.
Wozu hast Du denn uns blaue Dusforitis Freunde aus der großen Stadt am Rhein?
Nö,nö -bleib so wie Du bist.
Blau ist GEIL!
Na klar - das hier ist doch die Spaßrubrik!
Nur eines bitte: kein Altbier! Da hört bei mir der Spaß auf...
*wuerg*

Nur eines bitte: kein Altbier! Da hört bei mir der Spaß auf...
*wuerg*
axelCGN
axelCGN