beim dem Marathon am 7.10 in der Düsseldorfer Südvorstadt lag in dem Unterlagenbeutel auch ein Gutschein für ein Heimspielticket des lokalen Schlittschuhclubs im Oktober. Ich würde da am Fr. 19.10. mal hingehen. Das Spiel ist mit bzw. gegen Augsburg.
Zwei Fragen:
- geht noch jemand mit ?
- Kommt vielleicht jemand im Laufe der Woche zw. 10 und 19 Uhr an der Gummersbacher Straße vorbei ? Die Gutscheine müssen dort eingelöst werden - und am Freitag ist mir das doch recht knapp.
Gruß Markus.
P.S.: Ich bitte es zu würdigen, dass ich hier ganz ohne das böse Wort ausgekommen bin.
Also Markus, das böse Wort heisst "KÖLN" Sprich mir nach, "KÖLN" Tut nicht weh. Und der "Schlittschuhclub" sind die Kölner Haie. Also, bis morgen schreibst Du das jetzt 100 mal an die Tafel.
irgendwas stimmt mit der Seite nicht, RalfTNS hat offensichtlich nen Beitrag hier zum Thema geschrieben aber ich kann ihn einfach nicht lesen, woran kann das nur liegen???
Ihr wolltet einen DOM??? Jetzt habt ihr einen und trotzdem sind in Köln bei jeder Messelesung von Cardinal Meissner mehr Zuschauer als in Eurer Sardinenbüchse
Schade, dass ich heute in Urlaub fliege, ich hätte Euch gerne mal in die Großstadt zu einem richtigen Eishockey-Spiel mitgenommen.
Ming Hätz bliev Kölsch, da können auch ein paar Uerige nichts dran ändern...