Auch 2008 bietet DUSFOR wieder Prüfungstermine für die Inlineskatedisziplinen an:
Jeweils Dienstags 18.30 Uhr
- 03.06.08
- 05.08.08
- 04.11.08
Treffpunkt am Messeparkplatz P1 - Süd - an der Schranke bzw. gegenüber der Einfahrt zum Tennisclub "Am Staad". (An der Schranke) siehe auch die Anfahrtsbeschreibung
Das Tragen von Schutzkleidung (insbesondere Helm) ist Pflicht.
2 von 5 Disziplinen für die Erlangung des Deutschen Sportabzeichens sind auf Skates zu erledigen -> siehe auch hier der DUSFOR-Sportabzeichen-Planer
Viel Erfolg
Wichtig: Bitte vorher hier im Forum oder per PM zur Abnahme anmelden, da ohne Anmeldung der Abnahmetermin nicht stattfindet
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
Hallo bin neu hier: Heiße Manuel und komme aus Duisburg, ich bin bei der Suche nach einem Prüfer für das deutsche Sportabzeichen über eure Seite gestollpert.
Nun muss ich leider feststellen, dass ich den vorletzten Termin gerade verppasst habe und hier in Duisburg finde ich keinen Prüfer der mir die Disziplinen fürs Inline Skating abnehmen kann.
Hat jemand von euch vielleicht irgendeinen Rat für mich.
Ja, der nächste Termin ist am 4.11.08.
Falls Du vorher eine Prüfung brauchst (z.B. für die Polizeibewerbung ) melde Dich einfach per PM. Wir finden schon eine Lösung.
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt