Hi Dusforis
am So. 6.7. wird es den 1. Skatertag in Meerbsuch geben.
der Bürgermeister ist bei ausreichender Teilnahme, einen Startschuß zur Eröffnung zu geben so gegen 11:00 Uhr.
Mit Pressefoto usw.
Es wird zwei Strecken gebn. Die eine ist einigen von Euch , 23 km rund um Meerbsuch.
Die kleinere familienfreundliche ist ca. 4-5 km lang im Umfeld von Büderich. Beide werden vom Parkplatz in Büderich neben Rathaus aus gestartet.
Des weitern wird für den Nachmittag ein Teil des Parkplatzes anbgesperrt, damit die Kidis Geschicklichkeit üben und zeigen können.
Hinter dem Rathaus im gemühtlichen Garten, wird für das leibliche Wohl gesorgt und dies alles mit Musik.
Um all dies zu planen wäre es gut einen Info von Euch zu erhalten ob Ihr teilnehmt.
Besonders ist es wichtig ob Ihr mit Kidis antretet, da alle teilnehmenden Kidis ein Präsend vor der Heimreise bekommen.
Also laßt uns die Nachbarregion in ein blaues Feld verwandeln,
Lasst uns etwas mehr über unseren Sport zeigen.
Seid Ihr dabei????? Bitte antworten.
zwecks Planung, bitzte kurzfristig Mail an mich wenn Kidis teilnehmen.
Grüße
Marion
1.Skatertag in Meerbusch
Moderatoren: karokoenig, Moderatoren, Picknicker
- Speedmarie

- Articles: 0
hört sich an sich interessant an, kollidiert aber leider mit der RuGa Tour. 
frei nach Fränky: "Tiefer geht immer!!" 
1.Skatertag in Meerbusch
Fänd ich total super und wir würden auch gerne mit unseren kids kommen, aber an dem Tag ist nicht nur RuGa sondern auch Siegtal Pur!!!!
Entweder es ist nixxx oder alles auf einmal. Schade!!!
Andrea
Andrea
- Speedmarie

ja Andrea so ist es,
meist alles auf einen Haufen.
Wer aber Kidis hat und nicht die 50 km fahren möchte, ist hier vor den Toren Düsseldorf's in Meerbusch gut aufgehoben, was für die Kidis zu tun.
Genaue Infos kommen noch.
Auf der Home der Stadt ist noch nichts zu finden, da wir noch in der Vorbereitung stecken,
Würde mich freuen trotz RuGa
einige blaue Shirts in Meerbusch zu finden.
Grüße
Marion
P.S. vielleicht kann mir einer sagen, wie ich die Strecke von meinem Garmin hier auf die Seite bekomme.
meist alles auf einen Haufen.
Wer aber Kidis hat und nicht die 50 km fahren möchte, ist hier vor den Toren Düsseldorf's in Meerbusch gut aufgehoben, was für die Kidis zu tun.
Genaue Infos kommen noch.
Auf der Home der Stadt ist noch nichts zu finden, da wir noch in der Vorbereitung stecken,
Würde mich freuen trotz RuGa
einige blaue Shirts in Meerbusch zu finden.
Grüße
Marion
P.S. vielleicht kann mir einer sagen, wie ich die Strecke von meinem Garmin hier auf die Seite bekomme.
- Speedmarie

Hier genauere Angaben zum 1. Skatertag in Meerbusch
Grüße Marion
Grüße Marion
- Dateianhänge
-
- Skatertag08.pdf
- (80 KiB) 418-mal heruntergeladen
- Speedmarie

An die Dusforination
wer also nicht um das Baggerloch Gatzweiler skaten möchte
und sich eine wirklich nette Gegend vor den Toren des Dusforilagers erkunden möchte und gelegentlich im Biergarten sich mit Skaterbier an den auf der Strecke liegendenBiergärten trinken möchte ist hier recht herzlich nach Meerbusch eingeladen.
Letzte Info im Anhang mit Link auf die Seite der Stadt Meerbusch unter Radwandertag unten sind einige Strecken schon onlin.
Wir sehen uns
Marion
wer also nicht um das Baggerloch Gatzweiler skaten möchte
und sich eine wirklich nette Gegend vor den Toren des Dusforilagers erkunden möchte und gelegentlich im Biergarten sich mit Skaterbier an den auf der Strecke liegendenBiergärten trinken möchte ist hier recht herzlich nach Meerbusch eingeladen.
Letzte Info im Anhang mit Link auf die Seite der Stadt Meerbusch unter Radwandertag unten sind einige Strecken schon onlin.
Wir sehen uns
Marion
- Dateianhänge
-
- Skatertag08.pdf
- (12.66 KiB) 370-mal heruntergeladen