am 19 Juni 2005 (ich weiß, ist noch was hin...) findet der erste Mittelrhein-Marathon von Oberwesel nach Koblenz statt.
Die Veranstaltung hört sich sehr interessant an - also schon mal in die 2005er Jahresplanung eintragen
der klingt gut! Übernehme gerne im Dezember die Gruppenanmeldung (bei 20¤ Startgeld muß man die Veranstaltung je unterstützen) - Interssenten bitte schon mal PM an mich, führe dann die Liste (nehme alle bisherige Poster einfach mal mit auf):
SK8man
Karokoenig x
rollingbone x
Axelcgn x
sumpfnatter
calimero x
Kirkie x
MarcusDdorf
Sonne x
austinrover
moviemarc
pollifax x
sk8clipper
dennis x
susanne x
martin x
x = Teilnahme an Sammelanmeldung
unter fremder Flagge starten:
clausddorf
<!-- editby -->
<em>editiert von: rollingbone, 27.12.2004, 19:57 Uhr</em><!-- end editby -->
ja genau der mit den handgefertigten Carbonrollen...da braucht man bestimmt nur 6 von... ...wirklich unglaublich was die für einen Unsinn verzapfen, bei Themen mit denen man sich auskennt fällt einem das ja auf aber ich frag mich ernsthaft, was man überhaupt noch glauben darf wenn man in die Zeitung guckt...
Tschööö
Frank
...gehörte ja gar nicht zum eigentlichen Thema...na, auch egal
das Jahresende naht, ich brauche Eure Daten zwecks Gruppenanmeldung
Bitte füllt diese Tabelle aus: Anmededaten
und dann per mail an mich: h.bleuel at (durch @ ersetzen) fh-duesseldorf.de <!-- editby -->
<em>editiert von: rollingbone, 09.12.2004, 13:32 Uhr</em><!-- end editby -->
die Jahresendhektik ist allenthalben groß - trotzdem nochmals hier kurz zur Erinnerung der Hinweis auf obiges Anmeldeverfahren. Wir haben jetzt die erste Fünfergruppe voll. Wer noch die nächste Gruppe mit vollmachen will, möge sich bitte sputen, da ich über die Festtage anmelden muß (zwischen den Tagen geht´s nämlich bei mir richtig rund).