Hallo liebe Skater,
viele erinnern sich bestimmt noch an meinem umgebauten Musikkinderwagen:
http://www.dusfor.de/gallery/main.php?g2_itemId=57405
Der steht schon seit längere Zeit im Keller und möchte wiederbelebt werden. Es würde Sinn machen wenn es jemand aus dem Düsseldorfer Raum übernimmt, der auch recht regelmäßig Donnerstags bei Dusfor dabei ist. Das einzigste was noch gebraucht wird ist ein MP3 Player und ein Batterieladegerät zum laden der Autobatterie. Wie lange die Batterie noch Ihre Dienste leistet kann ich leider nicht sagen.
Ansonsten würde ich den Rest völlig für UMSONST abgeben.
Sollte jemand Interesse haben bitte eine PM an mich oder eine Mail an firefrank63(ät)arcor.de
LG. Firefrank
Musikwagen abzugeben
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer
Musikwagen abzugeben
hey, was ist los? Magst du nicht mehr skaten?
Musikwagen abzugeben
Doch Skaten mag ich weiterhin. Aber ich brauche dringend Platz im Keller und ich kann auch nicht immer Donnerstags dabei sein. Da macht es sinn wenn jemand anderes Ihn übernimmt.
LG Fire
LG Fire
Musikwagen abzugeben
ich denke, dass der Musikwagen doch hauptsächlich bei der Rollnächten zum Einsatz kommt, würde gern den Wagen soweit instandsetzen, und bei der Rollnacht am 13. fahren.
Danach werde ich wegen Umzug nach "Ostfriesland" leider kaum noch in Düsseldorf sein, und mit Dusfor zu
Danach werde ich wegen Umzug nach "Ostfriesland" leider kaum noch in Düsseldorf sein, und mit Dusfor zu

- Holle_van_Rolle
- Articles: 1
Musikwagen abzugeben
Danach nehme ich ihn. Für Happy Mosel und Taltotal und die Swing Touren.
Musikwagen abzugeben
So, der Musikwagen steht jetzt beim Markus. Wer Ihn mit Musik, Schieben oder sonstigen unterstützen möchte, meldet sich bitte bei Ihm. Jetzt ist es auch einfacher für euch Düsseldorfer sich den Wagen für Touren außerhalb von DUSFOR zu leihen und abzuholen.
LG. Firefrank
LG. Firefrank